Sieht sehr gut aus. Wünsche euch sehr viel Glück.
Rattleprojects - Ein Blick. Mehr Wissen.
-
-
-
Viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg
-
Danke für diese Feedbacks.
-
Wie sagte ein weiser Mann so schön: Man kann sich zwar mit fremden Federn schmücken, aber man kann nicht mit ihnen fliegen.
Macht doch mal etwas neues, etwas was einmalig ist, damit kennzeichnet ihr euch und zeigt den Leuten auch das ihr auf keinen Inhalt von dritten angewiesen seid.
-
Sieht nett aus, aber der Name "Rattleprojects" passt einfach nicht dazu.
-
"Sieht nett aus, aber der Name "Rattleprojects" passt einfach nicht dazu."
Aus dem Grund, da es eine offizielle Fanseite zum Habbo.tc ist und das die einzige noch übrige Domain auf die Schnelle war, um eine neue wird sich bereits gekümmert. -
Wie sagte ein weiser Mann so schön: Man kann sich zwar mit fremden Federn schmücken, aber man kann nicht mit ihnen fliegen.
Macht doch mal etwas neues, etwas was einmalig ist, damit kennzeichnet ihr euch und zeigt den Leuten auch das ihr auf keinen Inhalt von dritten angewiesen seid.
Damit hast du Recht, aber wir möchten erstmal damit anfangen und das CMS dann selbständig weiterentwicklen und wenn möglich auch irgendwann ein neues Design einbringen!
-
Wir besitzen auch einen Teamspeak!
IP: 62.141.36.189:1235/rattleprojects.de:1235
-
Updates:
- HT Coins (bekommst du je nach Aktivität)
- Badgeshop
- gekaufte Badges kannst du auf deiner Home sehen
- Deine Seite ist nun mit deiner Home auf Habbo.tc verbunden
- Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Rattlepr…11748603?ref=hlKommende Updates:
- HT-Coins kann man im Hotel einlösen
-
oh habibi, i love it. haha. =D
-
Viel Glück und viel Spaß.
-
danke euch für das
-
"Sieht nett aus, aber der Name "Rattleprojects" passt einfach nicht dazu."
Aus dem Grund, da es eine offizielle Fanseite zum Habbo.tc ist und das die einzige noch übrige Domain auf die Schnelle war, um eine neue wird sich bereits gekümmert.Subdomain
-
Wirklich Tolle Arbeit!
Das CMS ist schön beschmückt, und es gibt eigentlich nichts zu meckern.Auch von meiner seite aus; Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,Shinju
-
Subdomain
Ohne A-Record funktionierts nicht------------------
Off-Topic
------------------
Ich kann von meinem Netzwerk aus nicht auf diese Seite zugreifen: "Zugriff Verweigert"
Hat jemand ne Ahnung warum das so ist? -
Finde es gut, aber basiert es auf IV-CMS?
-
Ich finde das CMS sehr gut würde 9/10 geben
-
Finde es gut, aber basiert es auf IV-CMS?
Nein - Selfmade - I don´t like finished things. -
unsere facebookseite für kurze meldungen fürs habbo.tc und rattleprojects: https://www.facebook.com/pages/Rattlepr…151087111748603
-
Pixelwettbewerb auf Rattleprojects: Kannst du pixeln?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!