Danke euch !
#2. Logo
Danke euch !
#2. Logo
Beim Logo würde ich mehr dran arbeiten. Also nicht nur einfach mit deinem Programm ne Form zu erstellen, sondern auch bisschen via. PS bearbeiten. Mache ich auch immer.
Stehe auf simples aber danke
Die Form hab ich außerdem in PS gemacht
#Neues Werk
Hab mal in ca. 10-15 Minuten meine erste Signatur nach ca. 3 Monaten Pause gemacht.
Nichts besonderes hoffe trotzdem das sie euch gefällt.
Die Darker Than Black Signatur sieht gut aus
Sieht sehr gut aus weiter so ....
#push #hashtag #zu#wenig#zeichen
Gefällt mir richtig gut, Watchu. Und ich habe eine Frage an dich. Könntest du mir evtl. auch so ein Logo erstellen (s. o.)? Ich hätte dafür jetzt keine Belohnung, sodass dir die Entscheidung ganz selbst überlassen ist. Einen Dank bekommst du natürlich jetzt schon. Falls du mein Angebot ablehnst/annimmst, so schreib mir doch ganz einfach eine Privatnachricht.
@Cleito:
Erstmal danke,zu dem Logo evtl. das hier ?
Watchu: Hey, Watchu. Danke; das Logo ist dir ja super gelungen. Also... dürfte ich es nun verwenden, als Profilbild?
#push #zu#wenig#zeichen
Obama sieht mal richtig geil aus, darf ich es als mein Profilbild verwenden?
Obama sieht mal richtig geil aus, darf ich es als mein Profilbild verwenden?
Du sowieso
Gefällt mir alles auch sehr gut.
& hast du Obama freihand gezeichnet?
8/10
Gefällt mir alles auch sehr gut.
& hast du Obama freihand gezeichnet?
8/10
Bin natürlich ehrlich,habe ein Obama Bild genommen,über diesem Bild eine neue Ebene erstellt und dann mit einem Pinsel
die Linien nachgemalt was mit der Maus echt nicht so leicht ist.
#push #zu#wenig#zeichen
#push#watchuartz#esgibtkeinehashtags#duzeoisgeil#dirtymaulwurfisgeil#weekendisgeil#bbbisgeil#donetasyisgeil#spliffisgeil#derasiateiseinreisfresser usw.
#Neue Signatur
War ein "Auftrag" heißt der Render war vorgegeben deshalb ist das Ergebnis auch nicht so geil
Mal was neues
#Asia-Style
Hab mal was neues probiert,wäre nett wenn ihr diese mit den alten vergleichen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Watchu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!