Showroom - Watchu #2

  • Signatur Nummer 20



    Ich glaube dies ist einer meiner aufwendigsten oder evtl. sogar meine aufwendigste Signatur die ich je gemacht habe,
    hat mich viel Zeit gekostest, wäre nett wenn ich dazu ein paar Rückmeldungen bekomme am besten mit Kritik und keine Schleimer-Kommentare.


    -Watchu

  • Alter das ist ja abnormal geil :love: :love: :love:

  • Wow, einfach nur Wow deine Grafiken gefallen mir sehr!!!
    Die Signatur ist so geil.
    Kann man nicht beschreiben Top!

    #handy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich glaube dies ist einer meiner aufwendigsten oder evtl. sogar meine aufwendigste Signatur die ich je gemacht habe,
    hat mich viel Zeit gekostest, wäre nett wenn ich dazu ein paar Rückmeldungen bekomme am besten mit Kritik und keine Schleimer-Kommentare.

    Versteh dich nicht so richtig. Manche Leute flennen rum, weil sie keinerlei Lobe erhalten und du willst es genau andersrum, also genau keine positiven Kommentare? oO
    b2t: Die Signatur ist sehr gelungen und meiner Meinung nach abwechslungsreicher als deine anderen Signaturen, weswegen sie mir besonders gefällt, zudem ist der Render gut gewählt worden und die Font sieht ebenfalls sehr schön aus, ist dezent, jedoch nicht übersehbar. Super! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Versteh dich nicht so richtig. Manche Leute flennen rum, weil sie keinerlei Lobe erhalten und du willst es genau andersrum, also genau keine positiven Kommentare? oO
    b2t: Die Signatur ist sehr gelungen und meiner Meinung nach abwechslungsreicher als deine anderen Signaturen, weswegen sie mir besonders gefällt, zudem ist der Render gut gewählt worden und die Font sieht ebenfalls sehr schön aus, ist dezent, jedoch nicht übersehbar. Super! :)

    Ist halt sehr nervig immer nur zu hören das alles so gut ist bla bla etc.
    Ich und auch jeder Andere kennt viel bessere Signaturen deshalb hoffe ich immer Verbessserungsvorschläge zu bekommen
    damit ich diese in der nächsten Signatur anwenden kann und mich somit steiger.

    Danke für deine, und den Rest der Kommentare !

  • Wow! Ich bin beeindruckt.
    Ich finde deine Werke richtig, richtig toll! :D
    Besonders gut finde ich wie du deine Werke machst, sieht echt danach aus, als ob du dir wirklich mühe gibst.
    Am besten finde ich Bild Nummer 18) und Bild Nummer 06 <- liegt wohl nur dran, da ich Michael sehr mag. :D
    B2T: Ich finde deine Werke wie gesagt sehr toll und mach auf jeden Fall weiter, egal ob es jemand scheiße findet.

  • @Swiftjau war auch nur ne random hingezogene Figur welche eigentlich auch nur als Ersatz diente für mein altes Logo, das welches nur aus kreisen besteht zu sehen auf den ersten Werken (leider die gerenderte Version "verloren")

    Naja wurscht Danke für das Feedback, gleiches gilt für @Azir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!