Hallo Liebe Community.
Hier mit möchte ich euch mein neues projekt näher bringen und den ein oder anderen User vertraut machen. Mein projekt trägt den Namen benniusProject. Eine Kleine Einleitung zu diesem projekt ist wohl im nöten da man anscheind aus diesen Namen nicht viel herraus nehmen kann.
Was ist benniusProjects?
Also , benniusProjects ist ein Internationales Englisches sowie auch Deutsches Server Projekt bzw ein Multiprojekt das mehrere Server von anderen offizialen Spielen zur verfügung gestellt werden. Es werden sich Spiele wie Metin2 , FlyFF , Habbo oder auch World Of Warcraft einfinden lassen und noch vieles mehr. Wir bieten ein umfangreiches System mit einer neuen Technik. Jeder Mitarbeiter von unseren Servern ist ein Teil von benniusProjects.
Wann kommt benniusProjects?
Also , benniusProjects wird in den kommenden wochen oder sogar leider auch monaten erscheinen da die Ersten Server erstmal zum laufen gebracht werden muss. Das tut uns ja wirklich leid dennoch müssen wir an der Technik von den jeweiligen Servern die wir aufbauen noch bearbeiten. Desweiteren soll aber schon der erste FlyFF server erscheinen.
Welche Leute sind den schon im Team und auf welchen Spielen anzutreffen?
Es gibt bei uns keine Administration sondern jeder darf gleich bestimmen und gleich mit reden. Im Team wären :
bennius
- Bennius ist auf folgenden spielen vertreten : FlyFF , Metin2 und WoW -
CaMo a k a br34k_d0wn
- CaMo ist auf folgenden spielen vertreten : Metin2 -
Madness a k a RequiiM
- Madness ist auf folgenden spielen vertreten : FlyFF , Metin2 ( noch nicht sicher ) -
Royal
- Royal ist auf folgenden spielen vertreten : Metin2 , FlyFF ( noch nicht sicher ) -