[Suche] Paysafecard [Suche]

  • Hallo,
    Ich suche eine "Rest" Paysafecard im Wert von 3 Euro.

    Ich biete einen Rootserver der noch Paar Wochen läuft welchen man aber noch Verlängern könnte.

    Hoffe jemmand meldet sich,

    Ciao.

  • Also ich finde das ist nicht wirklich betteln, da er auch eine Gegenleistung geben willl.
    Schade hatte ich 3euro reste würde ich dir die geben weil ich den root momentan gebrauchen könnte.

  • Also ich finde das ist nicht wirklich betteln, da er auch eine Gegenleistung geben willl.
    Schade hatte ich 3euro reste würde ich dir die geben weil ich den root momentan gebrauchen könnte.

    Sry... wenn ich die 3 Euro bekomm & den Server noch habe melde ich mich.

  • Wie krank ist das schon bitte.
    Es müssen gleich nicht direkt 23 Mitglieder drunter schreiben, lese Dir die Regeln durch, wtf?

    Er bettelt nicht Mal, betteln und Gegenleistung für etwas leisten sind zwei verschiedene Dinge.
    Ihr solltet Mal dafür verwarnt werden - geht es euch danach viel besser oder warum macht Ihr das?
    Sammelt eure Beiträge Mal durch hilfreiche Tipps im Frage/Probleme Topic oder Ähnliches, aber nicht durch so eine Scheiße, es nervt wirklich.

    ---
    b2t:
    Nein, aber demnächst vielleicht, melde mich, falls ich was finde (morgen vllt.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!