Retro erstellen.. Hilfe

  • Guten Tag liebe Retrotown Gemeinde!

    Ich möchte mit einem guten Freund ein Hotel aufmachen, (ich weiß es gibt sehr viele..)

    Naja ich hab ein paar Fragen und zwar hatte ich mit Retros erstellen, und allem anderen drum und dran eine lange Pause.

    Also ich wollte einfach fragen, was für ein Emulator und was für eine CMS ist gut?
    Am besten eine CMS mit diesem VIP System, damit ich einnahmen eventuell machen kann.

    Root ist schon gemietet, also kann ich gleich loslegen, nur da liegt auch ein Problem.
    Wie hoste ich ein Hotel auf einem Root? ..

    Sorry ich weiß echt nicht mehr allzuviel.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße Shirigami

    rulez.-

  • Ne ich moechte das schon selbst machen..

    Ich hab mir gestern schon eins erstellt, wo halt auf meinem PC lief.
    Also Port Freigabe und alles..

    Aber halt Shordside und Ultimatemu, und dass gefällt mir einfach nicht..

    Ich will halt wissen, welcher Emu etwas drauf hat.. Wired im Katalog..
    Und ne gute CMS eben..

    grüße

    rulez.-

  • Ich empfehle dir als Anfänger den Ultimate Emulator und das Ultimate CMS.
    Damit kannst du schon ein kleineres Hotel errichten.

    Wenn dir die Funktionen nicht reichen sollten, solltest du dich ein wenig auf diesem Forum aufhalten und deine Kenntnisse erweitern.
    Dann kannst du versuchen ein Hotel mit dem Phoenix Emulator und reCMS zu errichten.

    Solltest du Programmierkenntnisse in der Zwischenzeit erlangen kannst du etwas mit dem Butterstorm Emulator versuchen.
    Denn bei diesem ist es um einiges schwieriger, da vieles nicht auf Anhieb läuft.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!