GFXWorld.tv - Vorstellung

  • Guten Tag,


    Wie ihr schon im Titel sieht, gibt es nun ein neues GFX Forum,
    Auf GFXWorld handelt sich alles um GFX, sowie Allgemein Fotografie.
    Wir sind seit Gestern Abend Online, und besitzen eine WBB3 Lizenz.


    Wie kam es zum Projekt?
    Ich hatte in Gedanken, ein Projekt zu starten, indem es sich um GFX Handelt,
    Dann entwickelte ich ein Konzept,
    und Startete mit dem Projekt.


    Wer ist im Team?
    Zurzeit, sind wir 2 Administratoren.
    Ich ~ Woobiz
    Marcel ~ zENK. (zusätzlich Forum Technicker)


    Was bieten wir euch?
    Wir bieten euch sehr viele Features, und immer mehr Coole und Gute Plugins,
    Sowie ein Tolles Konzept, und ein Umfangreiches Benutzerrang-System.
    und vieles mehr...


    Registrier dich doch!


    Wir freuen uns schon auf dich,
    Euer GFXWorld Team!

  • Ehm das Design ist von GFX-Board geklaut also von Benni...Ich würde ja en Anderes Design nehmen

    Geklaut ist es wohl nicht jeder kann es verwenden kann man sich gratis downloaden.

    Zurück zum Thema mir gefällt das Projekt macht weiter so wünsche euch viel Glück.

  • Zitat von »TubynZH«


    Nein, man muss sich bei CLS Designs das Design kaufen, damit bekommt man auch eine Lizenz für das Design.
    Ich will dir ja nicht wiedersprechen doch auf aiw.bz kann man es sich gratis herunterladen also mir gefällt das Design.

    Trotzdem, möchte ich, das mein Forum legal bleibt.

  • Ich will dir ja nicht wiedersprechen doch auf aiw.bz kann man es sich gratis herunterladen also mir gefällt das Design.


    Es bleibt trotzdem ein nicht lizensiertes Design.
    Zum Forum muss ich sagen das es kein besonderes Forum ist. Es ist normal aufgebaut wie jedes andere Forum und bietet keinerlei Abwechslung. Wenn ich direkt aufs Forum gehe dann sehe ich nichts an beiträgen was für mich bedeutet das ich dass Forum sofort verlasse und eventuell morgen vorbei schaue. Dem anderen können sich die Administratoren auch nicht scheuen Beiträge zu schreiben damit schon ein Diskussion Wert im Forum liegt. Ob die Idee geradeaus von dir kam bezweifel ich da ich mir zu 100% sicher bin das GFXBoard dich mehr oder weniger dazu inspiriert hat. Desweiteren wünsche ich dir natürlich viel glück dennoch bezweifel ich das dass Forum ansatzweiße sich als erfolgreiches Projekt entpupt.

  • Ich bin mal gespannd ob ihr die Domain auch Zahlen könnt mOnatlich bzw. Jährlich weil eine .tv Domain ist nicht grade Billig!


    -Inkasso

    Nach ablauf der Domain, werden wir auf eine .net oder .com Domain umsteigen.

    ---------

    #FileX ist nun Administrator
    #zENK. ist nun Forum Technicker.


    Team:

    Administration:
    Woobiz [Ich]
    FileX

    Moderation:
    XorX

    Forum Techniker:
    zENK.


    MfG,
    Euer GFXWorld Team

  • Desweiteren verstehe ich nicht was das jetzt sein soll :

    achtet einfach mal auf Uhrzeiten wann er die Bewerbung abgesendet hat und wann er angenommen war. Unter anderem gibt es keinem in eurem Team der anständig oder ansatzweiße GFXen kann.

    EDIT

    Abgesehen davon das XorX nicht einmal die Rechtschreibung beherrscht was als Moderator eine Vorbild Funktion aufzeigen muss , hat er erst einmal einen Beitrag und auch noch ein eigenes Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (7. Juli 2013 um 15:10)

  • Desweiteren verstehe ich nicht was das jetzt sein soll :

    achtet einfach mal auf Uhrzeiten wann er die Bewerbung abgesendet hat und wann er angenommen war. Unter anderem gibt es keinem in eurem Team der anständig oder ansatzweiße GFXen kann.

    EDIT

    Abgesehen davon das XorX nicht einmal die Rechtschreibung beherrscht was als Moderator eine Vorbild Funktion aufzeigen muss , hat er erst einmal einen Beitrag und auch noch ein eigenes Forum.

    1.) Ist es nicht ganz und allein die Sache der Administration wen sie einstellen? Vielleicht kennen sie sich schon etwas länger? Schalt dein Gehirn ein!
    2.) Du und dein Team (außer Fearghus) seid kein Stück besser. Schaut euch doch mal eure Rechtschreibung an - selbst mein kleiner Bruder beherrscht die deutsche Rechtschreibung besser.
    3.) Ok ok, die Rechtschreibung eines Moderatoren muss eine Vorbildsfunktion sein? Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber nach meinen Erfahrungen ist es die Aufgabe eines Moderator das Forum zu verwalten, den Support zu übernehmen etc. etc.
    4.) Was sagen wohl ganz große Grafiker zu deinen 10 Minuten Werke? Ich weiß es - sie lachen dich aus! Es liegt wohl im Auge des Betrachters ob jemanden etwas gefällt, oder eher nicht.

    B2T: Ich wünsche euch und dem Forum in der Zukunft natürlich viel Glück!

  • 1.) Ist es nicht ganz und allein die Sache der Administration wen sie einstellen? Vielleicht kennen sie sich schon etwas länger? Schalt dein Gehirn ein!
    2.) Du und dein Team (außer Fearghus) seid kein Stück besser. Schaut euch doch mal eure Rechtschreibung an - selbst mein kleiner Bruder beherrscht die deutsche Rechtschreibung besser.
    3.) Ok ok, die Rechtschreibung eines Moderatoren muss eine Vorbildsfunktion sein? Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber nach meinen Erfahrungen ist es die Aufgabe eines Moderator das Forum zu verwalten, den Support zu übernehmen etc. etc.
    4.) Was sagen wohl ganz große Grafiker zu deinen 10 Minuten Werke? Ich weiß es - sie lachen dich aus! Es liegt wohl im Auge des Betrachters ob jemanden etwas gefällt, oder eher nicht.

    B2T: Ich wünsche euch und dem Forum in der Zukunft natürlich viel Glück!


    1) Dann bitte aber über Skype und nicht bei solch einer Bewerbung. Vorallem stehen die Chancen nicht gleich wenn man einen Freund bei einer Bewerbung bevorzieht , zwar spielt das Vertrauen eine Sache dennoch wenn in einem Forum nichts los ist wieso dann einen Moderator suchen?

    2) Fearghus ist schon lange nicht mehr im Team. Dann kann dein Bruder stolz auf sich sein. Rechtschreibung ist ein schweres Thema bei mir was sicherlich seine Gründe hat.

    3) Zwar ist die Haupt Aufgabe des Moderator das Supporten , Moderieren und und , dennoch bitte dann mit einer halbwegs guten Rechtschreibung da sich in den meisten Fällen die Community über sowas lustig macht und es an Seriösität narkt.

    4) Nein , sie geben mir Kritik und Verbesserungsvorschläge anstatt mich auszulachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!