Projekt BG-Board

  • Hallo Retrotwon,

    ich möchte heute mein neues Projekt BG-Board vorstellen. Es handelt sich um ein Forum das sich auf Spiele und die Technologie konzentriert.
    Ich habe das Forum schon länger aufgemacht doch nie richtig bearbeitet oder User geholt. Ich würde mich sehr freuen wenn Einpaar sich anmelden würden.
    Wir suchen natürlich Mitarbeiter bzw. ich suche Mitarbeiter weil ich ziemlich alleine dort bin und keinen habe als Projekt-Partner. Ich würde mich sehr freuen wenn sich Einpaar melden als Mitarbeiter und mir helfen das Forum zugestallten.

    Das Forum hat nichts mir Retros oder Habbo Hotels zutun.

    Themen und Kategorien:
    -Gaming
    -PC
    -Kreativität
    -Vorstellungen

    Ich hoffe es melden sich Einpaar an und helfen mir.

    Einloggen

    >>Domain wird bald gebucht<<

  • Das Design gefällt mir ja mal garnicht,
    aber es ist ja sicherlich noch in der Entwicklung. :)
    Viel Glück un Erfolg 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allein schon dass das Design eine reine Katastrophe ist finde ich bei dir keine besondere Lust an dem Projekt. Wie wär es mal mit mehreren Informationen sowie eine Domain die akzeptabel ist? Gerade für Foren ist sowas wichtig, weil man z.B. für sein Thread etc. einen eigenen Link braucht - dies ist nur leider bei einer .tk Domain nicht vorhanden.

  • Sieht ganz ok aus. Ich gebe zu, Gaming-Foren sind nicht so meins :D

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    [spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ende[spoiler]

    ]

  • Allein schon dass das Design eine reine Katastrophe ist finde ich bei dir keine besondere Lust an dem Projekt. Wie wär es mal mit mehreren Informationen sowie eine Domain die akzeptabel ist? Gerade für Foren ist sowas wichtig, weil man z.B. für sein Thread etc. einen eigenen Link braucht - dies ist nur leider bei einer .tk Domain nicht vorhanden.

    Dir ist aber allerdings klar das man eine .tk Domain auch kaufen kann oder? Falls nicht, informiere dich zuvor.

    b2t: Viel Glück.

    • Offizieller Beitrag

    Dir ist aber allerdings klar das man eine .tk Domain auch kaufen kann oder? Falls nicht, informiere dich zuvor.

    b2t: Viel Glück.

    Eine TK-Domain ist auch eine Top Level Domain wie jede andere.
    Nur weil sie kostenlos ist, heißt das nicht das sie auf irgendeine Weise schlechter ist.

    Jemand der eine .tk Domain kauft muss aber sehr stark zurück geblieben sein.

    Wieso? Wenn man eine TK vollständig kauft, hat man die entsprechenden Rechte darüber. Du kannst deinen Namen als Besitzer eintragen lassen oder bsp. deine Nameserver ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!