Die Länder früher

  • Was soll man dazu sagen, traurig.

    Und die Türkei entwickelt sich leider auch zu solch einem Land.

    Wer es nicht glaubt, kann gerne im Google nach Bilder suchen:
    iran 1970 und afghanistan 1960

  • In der Welt der ändert sich sehr viel, Kriege entstehen, Gesetze werden gebrochen.
    Dies war früher im Alltag nicht Alltag.

    Hochachtungsvoll,
    -Kontako

    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.

  • Tjah, ich will mir nicht vorstellen, nach wie viel Macht die Leute streben würden, wenn die Welt nur ein Land hätte.

    Nun ja, ich habe vor einigen Tagen einen Bericht über die Gewalt im Irak geschrieben, falls es jemandem interessieren sollte:

    Spoiler anzeigen


    Im Irak gibt es sehr oft Gewalt. Streit und Konflikt finden fast täglich im ganzen Irak statt.

    Nach dem Sturz von Diktator Saddam Hussein gibt es noch kein Kräftegleichgewicht zwischen Sunniten, Schiiten und Kurden.

    Ich bin ein Kurde, ein Kurde, der in einem friedlichen Dorf wohnte, ein Dorf, in dem sich jeder kannte, in dem jeder Respekt vor jedem hatte.
    Doch ich bin vom Irak geflüchtet, um ein besseres Leben in Deutschland zu führen.
    Im Irak konnte man sich nur selten Luxus Güter leisten.

    Krieg wegen Religion, Krieg wegen Schätzen, Kriege um Macht die den Frieden ersetzten..

    Bruder hier will jeder an die Macht.
    Nur die meisten Menschen geben ihre Seele dafür ab

    Rohstoffe sind ein ebenso beliebter Kriegsgrund.

    • Offizieller Beitrag

    Wegen einer Religion einen Krieg zuführen ist genauso bescheuert..
    Und soviel zum Thema wir hätten eine friedliche Welt.

    Vorallem, die meisten Gründe zum Krieg sind schon zum lachen..

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (7. Juli 2013 um 12:17)

  • Wir sollten froh sein, dass in Deutschland die Religionen von der Politik getrennt werden. Aber diese Kriege finden schon seit Jahrhunderten von Jahren statt, die Weltreligionen damals waren eine einzige Religion und diese sind wegen verschiedenen Meinungen auseinander gegangen, es ist nun mal so das sich Meinungen unterscheiden, und meist hat es die folge das kriege entstehen.

  • 1970 war in Iran noch der König an der Macht.
    In der Zeit war Iran kein Islamisches Land.

    Später als der König nichtmehr an der Macht war wurde Iran zu Islamische Republik Iran (I.r. Iran).
    Im Islam müssen Frauen Kopftuch tragen etc.

    Der neu gewählte President will das ganze jetzt ändern, jedoch kann er nicht viel machen weil es so im Gesetz ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!