Wtf, ähnelt aber mal unnormal dem alten Habbo Design - (v18 - v26 )
Die Figuren sind eh die besten XDDDDDDD
Tinsh - Virtuelle Onlineplattform
-
-
-
Dafür das Tinsh in PHP (glaub ich) gecodet wurde und ohne Emulator läuft, ist es vom technischen her gut, jedenfalls könnte man die Grafiken verbessern. Eventuell mit 1-2 Grafikern?
-
In PHP und JavaScript wurde es geschrieben wir haben leider nur einen Grafiker doch wir suchen Verstärkung im Team.
Mehr Infos erfahrt ihr hier: http://tinsh.ch/wordpress/?p=19
-
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Es ist von Grafik her nicht besonders,
jedoch ist es sehr flüssig und macht sogar Spaß.
Viel Glück, ich wünsch euch mehr User. -
Für 5-8 Jährige klasse.
-
Sharto:
Und Habbo ist besser? Das ich nicht lache.Ansonsten:
Finde ich eine sehr gute Community, aber die Sprechblasen habt ihr von Habbo, oder?
Ich finde aber alles andere sehr einfach gestaltet und würde es besser finden wenn ihr ein HabboCMS mit anderen Grafiken verwenden würdet. -
Das Spiel selbst gefällt mir.
Kann was großes werden.
LG;TheStar -
Ansonsten:
Finde ich eine sehr gute Community, aber die Sprechblasen habt ihr von Habbo, oder?Nein ähnelt den Sprechblasen von Habbo aber schau doch man merkt den Unterschied.
-
Viel Glück,
Gibt niemals auf wird ein hammer Projekt !Werden die Münzen im Spiel dann eigentlich nach der Beta Phase kosten?
-
Viel Glück,
Gibt niemals auf wird ein hammer Projekt !Werden die Münzen im Spiel dann eigentlich nach der Beta Phase kosten?
Wir sind keine Beta mehr uns gibt seit November 2011 wir machen alles kostenlos erst mal.
-
Wir sind keine Beta mehr uns gibt seit November 2011 wir machen alles kostenlos erst mal.
Aber das Spiel wird doch noch bearbeitet also ist es noch in der Bauphase...? oder?
-
Aber das Spiel wird doch noch bearbeitet also ist es noch in der Bauphase...? oder?
Jedes Spiel muss ja mal bearbeitet werden nicht in der Beta aber in der Entwicklungsphase so nenne ich das.
-
Sieht geil aus, viel Glück.
-
Unser Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche für die es nicht wissen.
-
Es ist nicht langweilig.
Für so ein Projekt muss man Geduld haben.
Und ich finde Daniel, Sido und co. bekommen das gut hin.
Ich wünsche dem Projekt alles Gute. -
Dafür das Tinsh in PHP (glaub ich) gecodet wurde und ohne Emulator läuft, ist es vom technischen her gut, jedenfalls könnte man die Grafiken verbessern. Eventuell mit 1-2 Grafikern?
Habe dein Beitrag wohl übersehen also Tinsh benutzt einen Emulator.
-
So etwas ähnliches existiert bereits.. // Lasuni - Register
Dennoch wünsche ich viel Glück mit dem Projekt.Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki -
So etwas ähnliches existiert bereits.. // Lasuni - Register
Dennoch wünsche ich viel Glück mit dem Projekt.Mit freundlichen Grüßen,
T. JanizkiNaja es gibt auch Smeet, Panfu und so weiter die haben aber richtige Grafiker und Programmierer außerdem viel Geld.
-
-
Push aus den Grund, weil Tinsh ein langes Durchhaltevermögen hat so was muss doch mal gelobt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!