Schönen guten Abend Retrotown,
Da ich nun auch mal wieder etwas lust und zeit habe, habe ich mich entschlossen ein neues Projekt -Raus zu bringen.
Wie manche sicherlich wissen, gibt es eine Habbo-Content-Management-Reihe welche den Anfängern im Habbo-Retro Ermöglicht ihr eigenes Hotel ohne Unanähmlichkeiten herbei zu zaubern. {By Funlight-Studios @Lukadora} Da nun Lukadora leider aufgehört hat mit den Weiter-Programmieren der Sachen, habe ich nun vor dies zu vollbringen. Doch es gibt 2 Veränderungen; 1. Es ist kein Projekt, welches zu Funlight Gehört. 2. Es heißt nicht Funlight sondern SpectorX-BASE.
Nun zum Projekt:
Spector-Base ist für die etwas "neuen" Usern in der Szene, auch von euch "Noobs" Genannt.
Der Sinn und zweck ist, das nicht immer alles so Kompliziert sein muss! Deshalb habe ich mir auch viele optionen ausgedacht, welche
das System {Konzept} verfeinern.
Es wird einen "Eigenen" Emulator geben, welcher Pro-Version Weiterentwickelt und verfeinert wird. Einen tick weiter und anders als Funlight aber genau der Selbe Aufbau.
Das Content-Management-System, wird die Base des HoloCMS'es besitzen, welches fein editiert und gefixxt wurde.
Das Quickregister wird eins im alten Habbo v26 Style sein, welches auch Habbo.mn & Habbo.si nutzen!
Der Aufbau der Homepage, wird wie jede normale sein.
Das besondere daran ist das Confing, über dem Confing-Manager kann man die Db,Hotel und Emulator Verbindung herstellen lassen. (et cetera!)
Außerdem kann man seine eigenen Pfarte in der Confing verändern z.b Housekeeping und Client {Da manche User einen Beta und einen Normalen Client benutzen}
Das waren noch nicht alle Features! Die anderen liste ich bald auf.
Das ganze kommt so ende August in der Version v1.0 BETA√ raus! Dazu gibt es auch eine Homepage, auf welcher all- die Downloads zum CMS sowie SWF und Emulator zum downloaden hergibt.
Der link wird freigegeben, wenn die Seite online ist!
## Hater sind nicht erwünscht ##
Mit freundlichen Grüßen,
Shinju.