HypoX wieder in der Rzene !!

  • Hey wollte euch mitteilen das ich wieder in der Rzene bin ich habe eine schlechte Rechtschreibung aber mal ehrlich , Who Cares ?

    Ich war unter manchen Namen unterwegs Sketch , Jazy , Zeus , Jezzax , Firework nunja ihr über schätzt alles

    Mit angeblich den Ripper Report mit den Skadeus den wollte ich es auch noch mitteilen Skadeus hat gemeint Sketch hat die Domains von HypoX gerippt aber das war ein Falsches Spiel ;)

    Ich war HypoX und Sketch somit hatte Skadeus einen falschen Blick gehabt


    Aber nunja ich bin jetzt wieder unter den Namen HypoX da
    Ich werde auch nun nicht mehr so gigantisch Haten

    Werde bisschen Mitleid haben

    Skype: fashfx

    Alter Skype Account : splashbooktv

    Nunja dieser owahpro TheGamerX wusste mein PW und hat geändert und er gibt sich als HypoX aus deswegen ist er nicht mit seinen Orhan Account in Skype On


    Greets HypoX !

  • Wir sollten Mitleid mir dir haben. /ironie ok?

    welcome back

  • Wieso bist du einfach nicht dort Geblieben, wo du warst?! Schon die Aktion im Premium -Bereich Zeigt mir, das du nicht älter als 10 Bist.
    Schon allein das du Namen Fakest wie z.b Firework und co. Armselig.
    >>Ist meine Signatur nicht Hübsch? Extra für dich. {Bild}<<

    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas.

  • @Shinju:

    Ehm siehste nur weil ich die Wahrheit im anderern Thread gesagt habe wirste Sauer und Hates sowas nennt man Armselig No - Life ?


    Du kennst mich net mal und beurteilst mich LF da kann ich lachen
    und wer kauft schon sofort Premium wenn er sich registiert also warst du schonmal im Forum registiert und hast die Regel gebrochen

    Multiaccount du wolltes das es so weit geht oder ?


    Nunja fahre ja auch gleich Urlaub zuerst Flughafen usw


    Deswegen erledige ich es mal ganz schnell

    #Reportet !

  • Du hast gehatet? Mitleid?
    Du wurdest eher ausgelacht.. o_o & nicht ernst genommen.. aber ok.. o__o

    B2T:
    Welcome "Back" // Wo bleibt dein Bann wegen Multiaccount? ?(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Finde es sowieso schon schlimm genug das du dir auch noch Premium gleich am anfang kaufst und weißt das es sowieso auffliegt mit deinen 2000000 irgendwas Multiaccs
    also für mich bist du leider nicht erwünscht und ich glaube für die Hälfte des Forums auch nicht  ^^

  • Du hast gehatet? Mitleid?
    Du wurdest eher ausgelacht.. o_o & nicht ernst genommen.. aber ok.. o__o

    B2T:
    Welcome "Back" // Wo bleibt dein Bann wegen Multiaccount? ?(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ich finde es ehrlich gesagt richtig traurig, wenn man im Internet Leute auslacht, die man nicht einmal kennt.

  • @HypoX: Klaro, du gibst selber zu das du wieder "da" bist nach dieser Zeile; "Ich war unter manchen Namen unterwegs Sketch , Jazy , Zeus , Jezzax , Firework nunja ihr über schätzt alles “ Komisch das diese "Nutzer" alle registriert sind und meist einen Bann haben.

    Klaro das ich dich dann mal bei nem Moderator "Vermerke" immerhin sind Multi -accounts nicht gestattet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Shinju.

    Ps; "Multiaccount du wolltes das es so weit geht oder ?" Uh, jetzt hab ich aber angst. -ok?

  • Ich finde es ehrlich gesagt richtig traurig, wenn man im Internet Leute auslacht, die man nicht einmal kennt.

    Ewaxy:, du lachst mich auch aus, und kennst mich nicht mal.
    HypoX, deine Pn's haben mir gestern dein Niveau bewiesen.
    Ich dachte erst du könntest doch in Ordnung sein, aber
    die anderen haben Recht, und das vollkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!