Ich muss ehrlich sein: Die Vorstellung ist schlecht, die Rechtschreibung ist schlecht und das Hotel selbst ist schlecht.
Meinerseits wird kein Besuch stattfinden, aber ich wünsche euch dennoch Glück - ihr habt es nötig!
Cheers,
Cleptomanicx
Ich muss ehrlich sein: Die Vorstellung ist schlecht, die Rechtschreibung ist schlecht und das Hotel selbst ist schlecht.
Meinerseits wird kein Besuch stattfinden, aber ich wünsche euch dennoch Glück - ihr habt es nötig!
Cheers,
Cleptomanicx
Das Hotel ist der reinste Kack, dieser Arivillose Kickt jemanden die ganze Zeit und dannt dann noch ohne Grund. Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen..
Ist einfach nur scheisse
Wie die kleinen mal wieder herum haten
Und dann noch die die sich gerade erst registriert haben.
Die Vorstellung ist zwar scheiße.
Es geht ums HOTEL und nicht um die Vorstellung -.-
Oder wie manche sagen Hotel ist kake wenn sie nicht mal eine Minute online waren.
Standart ReCms
Naund? Muss Mann immer das neuste haben ? NEIN also ...
Meine Äußerung !-!-!
Furzwasser
Wird nichts, aber viel Glück
Alles anzeigenWie die kleinen mal wieder herum haten
Und dann noch die die sich gerade erst registriert haben.Die Vorstellung ist zwar scheiße.
Es geht ums HOTEL und nicht um die Vorstellung -.-Oder wie manche sagen Hotel ist kake wenn sie nicht mal eine Minute online waren.
Standart ReCms
Naund? Muss Mann immer das neuste haben ? NEIN also ...
Meine Äußerung !-!-!
Furzwasser
Ich tuhe nicht haten ich erzähle die warheit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!