Wie findet ihr mich ?

  • Hallo Members.
    Also, da schon 6 Mitglieder einen Thread über mich eröffnen wollten,
    damit ich schön gehatet werde mach ich das mal lieber selber. (Ansonsten wär ich ganz schön am A....)
    Ich würde gerne mal wissen was ihr an mir mögt, und was nicht.
    Ändern werde ich mich bestimmt nicht, höchstens in RetroTown.
    Insofern, schönen Tag noch.

  • Ich finde dich eigentlich total nett aber du magst keine Türken weil sie dir zu aggresive sind! Da sage dir was. Ich bin auch Türke und bin nicht aggresive! Ich bin ehr das gegenteil. Es gibt schon solche möchte gern Türken die sich cool fühlen aber die meisten sind nicht so glaub mir.
    Mit freundlichen Grüßen,
    SuperMusti
    P.S. Hey Airduck

  • Zum Unnötigsten Thread 2013 ganz ehrlich ich finde wen jemand solch einen Thread macht will er nur Aufmerksamkeit mehr nicht also du willst wissen was ich von dir halte nichts

    Was ist denn neuerdings nur mit dir los, Nico ?
    Wir haben uns mal so gut verstanden...

  • Du bist ein Cooler und “Sympatischer“ Mensch :thumbup:
    Frank338: Eher möchtest du jetzt mit dem Bild Aufmerksamkeit gewinnen. ;) ## - Kein Hate ! - ##

    See you,
    Shinju.


    Shinju Carnage hat nach e meiner Meinung in Skype gefragt die hat er bekommen einfach mal ruhig sein mein kleiner freund :)

    Einmal editiert, zuletzt von Frank338 (9. Juli 2013 um 12:31)

  • Ob ich das jetzt so sagen darf weiß ich nicht, mache ich aber einfach mal und ich hoffe du kommst mir auch etwas entgegen und siehst selber das du dich verändert hast. Ich fand dich als Airduck ziemlich sympatisch, als UNipel wurdest du arrogant und nun finde ich dich einfach nur merkwürdig. Alles so schwarz bei dir.

  • "Carnage: Die getrauen sich alle nicht einen Thread über mich zu machen, Überschrift: wie findet ihr Carnage ? Text: Frage steht oben. 6 Leute wollten's machen, aber jeder davon hat etwas Angst vor mir. Vielleicht machst du es ja ? :D"

    Shinju Carnage hat nach e meiner Meinung in Skype gefragt die hat er bekommen einfach mal ruhig sein mein kleiner freund :)

    In jedem Thread auch wirklich im jeden wird immer jeder runtergemacht. Off Topic dient doch dazu nach Meinungen zu fragen.
    Außerdem find ich auch unnötig das du sofort drauf negativ antwortest. Carnage sagte ja ihr hättet euch gut Verstanden. Wegen einem Thread zerstört ihr gleich eure ''Freundschaft''.

    Denkt nochmal nach...

  • Ich finde dich wirklich negativ, du bist eher im Schwarzen Rahmen das einzige was du machst ist negative Kommentare abgeben und zeigst einfach Hass zu den meisten. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, jedoch denke ich du bist um die 15 und mehr, da sollte man wissen wann man Hass Kommentare abgeben kann und wann nicht.

    Du fällst mir persönlich immer negativ auf, ich habe noch nie gesehen das du fröhlich bist und auch einmal einen positiven Kommentar abgibst. Du solltest dich wirklich ändern, zumindest in Retrotown am besten auch im echten leben.

    Dies ist meine Meinung zu dir, dies sollte kein Hass Beitrag sein zu dir!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!