[HELP] Frage zum Client / external_variables

  • Hey Towner,

    also Bild ist unten angehängt, damit man meinen Text versteht ;) :

    1. Wie deaktiviert man in der Leiste den "Bonussystem" Button?

    2. Ein bisschen mehr oldschool muss sein, habe das Menü über der Habbofigur deaktiviert und damit Pfeil da ist. -> 3.

    3. Jetzt ist das Menü weg, nun möchte dass da bei der Nummer 3 wieder das Menü von Nummer 4. da ist (also fs-anfrage, kicken, bannen, tauschen..)

    5. Wie deaktiviere ich den unteren Button "Hotelname Einstellungen" ?

    Hoffe ihr versteht das und könnt mich weiterhelfen. Und ja ich weiß, dass man was in den external_variables ändern muss, aber was ?

  • Geh auf external_variabels dann oben bei editor in der Leiste bearbeitung dann Ersetzen dann oben Lubba oder wie das heißt und unten dein Hotel name
    dann auf Alle Ersetzen.

    MFG

  • Er möchte den Button aber deaktivieren, bzw. entfernen.

    Dazu musst du die .swf Datei bearbeiten, und den Eintrag in den Variables entfernen.
    Dies kannst du mit z.B Sothink SWF Decompiler tun.

    Mit den anderen Sachen kenne ich mich nicht aus, aber mit dem Pfeil finde ich es cool.
    Wie hast du es gemacht? @Typhon:

  • Mit den anderen Sachen kenne ich mich nicht aus, aber mit dem Pfeil finde ich es cool.
    Wie hast du es gemacht? @Typhon:

    adolph: Ganz einfach in den external_variables.txt nach avatar.widget.enabled=1 suchen und durch avatar.widget.enabled=0 ersetzen.
    Leider kann man dann nicht tauschen, keine Freundschaftsanfragen senden, den User nicht aus dem Raum kicken/bannen und ihn keine Raumrechte geben, sowie den user loben oder melden. Darum möchte ich die Buttons aktivieren, nur ich weiß nicht wie :wacko: Brauche immernoch Hilfe!

    Code
    So schaut's aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!