Pabbo Hotel - Project: Dream

  • ++ Falls du den ersten Teil nicht gelesen hast, rate ich dazu das noch zutun. Man fängt ja ein Buch auch nicht im zweiten Kapitel an. - Pabbo -> Deutschland -> Retrotown . - Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ++

    Pabbo.ORG

    Soo, weiter gehts - Pabbo - Project: Dream

    wie schon angekündigt will ich ein deutsches Habbo Retro gründen, mit einem spanischen "Flair" was so viel bedeutet das ich meine Heimat in das Projekt nehme und es zusammen mit der deutschen Kultur verbinde. Davon sind zum großen Teil die Spielformate in der Community betroffen. Zusammen mit meinem guten Freund, welcher sich wahrscheinlich "Deus" nennen wird, habe ich großes vor.

    Team


    Im Team gibt es bisher erst nur "Deus", dieser wird das Community Management übernehmen und mir (Pabbo), ich werde mich um die Technik kümmern und bin Besitzer des Projektes. Um das Projekt erfolgreich zu starten und gut zu halten, bin ich der Meinung das ich noch einen Hotelmanager sowie mindestens einen Moderator vorerst benötige. Falls Interesse besteht bitte einfach nochmal diesen Beitrag durchlesen. -> Mannschaft gesucht!

    Technische Details


    Natürlich wird das Pabbo wie die meisten Habbo Retro's hier auch über den Phoenix 3.11 Emulator laufen. Das Inhaltsverwaltungssystem oder auch Bekannt als "CMS", haben wir als EtherCMS, welches von iExit stammt runtergeladen, wobei ich einige Funktionen die wir nicht nutzen wollen, entfernt haben.


    Das Projekt läuft auf einem Root Server, kurze Information dazu:

    • 4x3, 4 GHz
    • 6GB Ram
    • 1x 250GB SSD - 1x 500GB Sata

    Unser Leitbild

    Das Pabbo Hotel soll die Community der ersten Generation dieses Formats werden, jedoch werden wir das sogar noch etwas auffrischen. Unser Ziel ist Spielspaß für den man nicht zahlen muss (das Projekt wird von anonymen Sponsoren finanziert.) und eine Community stark zu machen, um darauf aufzubauen. Wir bieten für unsere Besucher im Hotel einen 48 Stunden Support an und sind auch möglichst oft im Hotel für sie und ihre Probleme oder auch ganz normale Fragen zum Hotel, erreichbar. Möglichst viele Spiele die von uns selbst gemacht worden sind und viel mit der spanischen Kultur zutun haben, werden als Wettbewerb für die Besucher im Hotel präsentiert, so dass wir möglichst genug Spielspaß bieten können.

    (Natürlich kann niemand in die Zukunft sehen und deshalb ist es auch möglich das es zu Veränderungen kommt und wir hoffen natürlich das es nur positive sind.)

    Für einige war das wahrscheinlich eine andere Art von Vorstellung, wir geben unser bestes und sind natürlich Kritikfähig und beantworten natürlich auch Fragen. Ich bitte euch darum sachlich zu bleiben, wir wollen hier keine Schlammschlacht oder sonst was.

    Vielen Dank an die Leser, die sich die Zeit genommen haben und wir werden natürlich via Kommentar über aktuelle Ereignisse informieren.

    Pabbo & Deus.

  • Von der Vorstellung her bin ich überzeugt, dass das Hotel etwas werden kann.
    Doch, dass es derzeit offline/in Wartung ist, finde ich nicht so berauschend.
    Na ja, trotzdem wünsche ich euch viel Glück und mach Etwas draus!

    C'est la vie,
    Cleptomanicx

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wünsche euch viel Glück und viel Spaß.
    Der Wartungsmodus sieht mal gut aus,hoffe das Hotel wird auch gut. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann, viel Glück und "Toi, toi, toi!" außerdem viel Spaß beim Aufbauen des Hotels.

    Kritik zu der Wartungsarbeiten Seite:

    • Ich finde das Bild in der Mitte könnte man ziemlich besser gestalten von meiner Aussicht her.
    • Ansonsten ist die Wartungsarbeiten Seite mal etwas neues was euch von mir aus +3 Punkte dazu gibt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!