Vielen Dank für die netten Kommentare, zu dem Vorwurf "wir seien ein neues Projekt einer alten Community" enthalte ich mich und lasse es dann von einem Administrator prüfen.
Pabbo Hotel - Project: Dream
-
-
-
Freue mich schon auf heute Abend.
-> Seit doch auch bei der Eröffnung um ca. 17 Uhr dabei! -
Ich bin auf jeden Fall dabei, wobei ich denke dass es nicht anders als die anderen Hotels sein wird.
Viel Erfolg und Spaß, Pabbo. -
Bei der Eröffnung kann ich nicht dabei sein, habe Inlinehockey. Komme aber evt. nach dem Training.
-
Wo ist es?
Der Countdown wurde plötzlich zu "Bald sind wir da!" geändert und das Hotel ist immernoch offline. -
Noch 6 Minuten.. oben ist der Counttown!
Ich hoffe, ihr seit dabei. -
Warte schon auf der Seite hihi.
-
Pabbo Hotel ist online. Recht cool.
-
Mit kleiner Verspätung sind wir nun on! Pabbo Hotel: Erstelle deinen Pabbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
-
Viel Glück undso.
-
Ich hätte mir etwas besseres erwartet statt das CMS von iExit zu nutzen. Ein Spanier sollte etwas kreieren können da die Spanier auch im klaren Fortschritt sind als wir Deutsche Szene.
-
Pabbo erinnert mich an Panfu.
B2t: Viel Erfolg! -
Feedback:
CMS: 10/10 - von iExit.
Team: 5/10 - zu viele für den Anfang.
Gesamt: 6/10 - viel Glück noch! -
Viel Glück.
-
Viel Glück mit Pabbo
Mit freundlichen Grüßen,
Fearghus; -
Ich hätte mir etwas besseres erwartet statt das CMS von iExit zu nutzen. Ein Spanier sollte etwas kreieren können da die Spanier auch im klaren Fortschritt sind als wir Deutsche Szene.
Er erzählte mir es sei ein spanisches Content, von iExit.
Was ich aber nicht unbedingt glauben kann. -
"Die Spanier" - Nur weil man Spanier ist muss man nicht direkt ein Profi sein. Einige Spanier beschäftigen sich halt damit rund um die Uhr und können das, da Pabbo aber noch in anderen Projekten vertreten ist, hat er sich nur Teils mit Habbo Retro's beschäftigt, jedoch noch so gut das es was werden kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!