Pabbo -> Deutschland -> Retrotown

  • ¡buenos días!


    Oder auch guten Tag liebe Leute, ich bin neu in dieser Community und möchte gerne mich und mein Projekt vorstellen.


    Hallo, mein Name ist Pabbo ich bin 17 Jahre jung und stamme aus der Region "Murcia" in Spanien und habe bis vor kurzem noch dort gelebt. Einige finden das jetzt wahrscheinlich unwichtig, jedoch möchte ich kurz davon berichten. Nennen wir mich einfach mal einen Träumer, denn mein Ziel ist und war es schon immer meine Landsleute beziehungsweise uns zusammen zu bringen. Europa und die gesamte Union haben vor Jahren beschlossen eine Gemeinschaft zu gründen, wir sind ein Teil davon und daran will ich auch festhalten. Ich selbst hatte keine Kindheit und habe 15 Jahre in einem Kinderheim gelebt, ich stamme aus ärmlichen Verhältnissen und auch nicht anders als hier in Deutschland, sind auch staatliche Gemeinden in Spanien wie das Heim in dem ich war ganz klar gesagt runtergekommen. Ich hatte das Glück an einem Förderprojekt der Europäischen Union teilzunehmen und genieße seit knapp 10 Monaten das deutsche Bildungssystem, in meiner Heimat habe ich schon 3 Jahre am Deutschunterricht teilgenommen und hier in Deutschland hilft mir ein ganz guter Freund bei der Aussprache und bei Texten wie zum Beispiel dieser hier.

    Naja, jetzt bin ich in Deutschland und da ich schon Kenntnisse im IT Bereich habe und schon Teil eines spanischen Teams in einem spanischen Habbo Retro war, hatte ich nun diese Idee mein Ziel oder auch Traum mit so einer Community zu verbinden. Eines ist mir an der deutschen Habbo Retro Gemeinschaft aufgefallen, sie unterscheidet sich stark von der in meiner Heimat, wobei ich denke das es so langsam auch dort ein Trend wird. Einige Experten hier wissen wahrscheinlich das dieses Format, welches leider nicht legal ist, weil es nicht die nötigen Copyright Rechte besitzt, erstelle wurde damit die Benutzer kostenlosen Spielspaß haben. Natürlich ist es wegen der Serverkosten nicht möglich ganz ohne Kosten ein solches Projekt zu besitzen, doch ich finde das hier gewaltig übertrieben wird. Wegen der Regeln an denen auch wir uns halten müssen, lest euch bitte diesen Beitrag durch -> Pabbo - Project: Dream.

  • Willkommen in der Deutschen RetroSzene! Dein Deutsch ist richtig gut das nur mal so neben bei.
    In der Deutsch RetroSzene gibt es sehr viele Hater und "Pro Ddoser". Wir sind in der Technik zwar nicht so weit wie die Spanier aber du kannst uns ja vllt weiter bringen. Ich wünsche dir viel spaß bei uns. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne per PN bei mir melden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    SuperMusti

  • Wir haben lediglich ein paar Spezialisten mehr in Spanien, das heißt nichts. Wir haben nicht viel eigenes Angekündigt, warum auch immer mehr Sachen machen die auf anderen basieren. Wir wollen lediglich mit ein guter Technik von guten Technikern durchstarten, immerhin wurde sie uns zur Verfügung gestellt. :)

    Ich danke euch trotzdem für die Kommentare. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!