• Hallo User,

    ich habe ein kleinen Shop aufgemacht bzw einen Service der für dich einen billigen Domain, Teamspeak Server in massen besorgen kann!
    Wir versuchen mit billigen Preisen Kunden zubekommen. Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit für eine Professionelle Webseite.

    Woher die Produkte?
    Das ist natürlich Geheim. Ist wohl klar das jeder seine Geschäfte nicht jedem verrät.
    Diese Produkte sind zu 100% legal erworben.

    Webseite
    goWEB

    Eine richtige Webseite wird kommende Woche gemacht und wird gehostet!

    Ich hoffe ihr könnt mich weiter empfehlen.

    Mfg
    Tyga

  • Das ist die kleinste Sorge.
    Ich frage mich ob sie es überhaupt legal machen.
    Wird das Produkt überhaupt ankommen ?

    Meistens ist doch der fall das alle es iligeal verkaufen. Und sowieso am nächsten Tag wieder entnehmen.
    Und das Produkt ob es ankommt ist egal man sollte nur auf Treue Hand oder garnicht aggieren.

  • 100% sicheres verkauf !
    Webseite kommt bald beruhigt euch


    Rechtschreibfehler, Weebly und kein Impressum, dazu eine hotmail-Adresse und die Bezahlmethode ist Paysafecard. Bitte, bitte such dir andere, die du betrügen kannst. Denn unseriöser geht es wohl kaum noch. Und warum machst du schon dein Geschäft auf, wenn die richtige Website anscheinend erst bald kommt?

  • Bitte bitte geh dich vergraben. Adde mich in Skype ich habe hier 3 Leute die Domains geholt haben und die zufrieden sind?
    Komisch das ich mehr Geld mache wie du Taschengeld bekommst von deiner Mutti ?

  • Ich denke nicht, das er betrügen würde.
    Kenne ihn schon sehr lange, er war bis
    jetzt immer nett und hat niemanden betrogen.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Emir, kennst mich noch? Acratia, Justin..?

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Bitte bitte geh dich vergraben. Adde mich in Skype ich habe hier 3 Leute die Domains geholt haben und die zufrieden sind?
    Komisch das ich mehr Geld mache wie du Taschengeld bekommst von deiner Mutti ?

    Hahaha, das ich nicht lache! Meinst du etwa deine 3 Möchtegern Freunde {aka. Freaks} ?! Das war eben das "Sprichwort" und Aussage, das du User verarschst.
    Hier noch ein kleiner Screenshot, welcher dieser Nap {Der angeblich Projekte mit Blackmaster macht -Schwachsinn} mir da gelassen hat *-*
    Klick hier
    &' Ja, manche leute Bezahlen ihn für seine Fotos, um seine Hässligkeit mehr zu Betrachten da es soviel Hässligkeit nicht in einem Menschen gibt Dadurch ist seine Hässligkeit
    eine Rärarität.


    Na dann, Leute ich würde ihm nicht trauen :)
    See you,
    Croxy.- aka Shinju.

  • Es ist doch egal welches Content oder welchen Baukasten er benutzt.
    Es kommt darauf an ob er vertrauenswürdig ist, wenn dies im Zweifel steht sollte man dort auch nichts kaufen.

    Außerdem läuft nichts über https, also ich würde dort sicher nichts kaufen.

  • Ich habe ein Gewerbeschein denn kann ich euch mal zeigen ihr idioten!
    Wieso sollte ich zum Teufel nochmal Rippen? Außerdem ist die Seite momentan zu weil jetzt eine Seite mit
    Interface und weiteres herkommt. Projekt Partner aus meiner Stadt ist Selbständig und mit ihm werde ich alles Leiten. Es wird alles von uns angeboten das bedeutet
    wir haben eine Genehmigung sowie auch Server zur Verfügung. Wenn einer Wie Shinju oder wie auch immer der heißt kommt und meint hat Ahnung könnte ich mal wieder voll kotzen.

    Ihr werdet es sehen, dass neue Projekt! BZW UMBAU.

    PS: iHubboIN kommt wieder online :)

  • // Wie man Gratis domains bekommt //

    United-domains.de
    fake-it.biz
    Lastschrift faken
    domain bestellen
    WALLAH ;)

    Fertig gratis domain weiter verkauft die nach kurzer hand gesperrt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!