[VORSCHLAG] Tapatalk installieren

    • Offizieller Beitrag

    Tapatalk war mal für eine Zeit lang installiert..
    Habe Crashboy vor einigen Tagen drauf angesprochen. Er meinte, Tapatalk sei Müll.

    Vielleicht wird er sich nochmal drauf äußern..

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Tapatalk war mal für eine Zeit lang installiert..
    Habe Crashboy vor einigen Tagen drauf angesprochen. Er meinte, Tapatalk sei Müll.

    Vielleicht wird er sich nochmal drauf äußern..

    Wieso soll Tapatalk Müll sein? Ganz im ernst dieses Plugin erfüllt seinen zweck.Vielleicht benutzt Crashboy es nicht, aber wir, und sowas finde ich einfach an der Retrotown Leitung blöd, dass ist das gleiche wie mit der Shoutbox Ihr wolltet sie nicht mehr aus welchen Gründen auch immer, ich glaube einfach nur wegen dem gehate in der Shoutbox. Eure Begründung dazu war ja, das die Seite sehr langsam wäre beim Aufruf. Soll ich euch was sagen setzt Retrotown auf einen besseren Webserver, oder entfernt die beschissene Werbung auf Retrotown, denn genau sowas verlangsamt die Seite, und nicht eine Shoutbox. Retrotown funktionierte damals perfekt mit dem Orangebar Style und der Shoutbox, und wieso nun nicht mehr?


    #Meine Bescheidene Meinung


    ---

    Wäre cool, wenn sie wieder eingeführt wird.

  • Wenn man keine Ahnung hat...
    Die Shoutbox funktioniert mit POST und GET! Wer sich auch nur ansatzweise auskennt, der weiß, dass das für eine Shoutbox unglaublich behindert ist. Mit POST und GET kann man Seiten lahmlegen und hier wird dieses Prinzip für eine Shoutbox genutzt. Merkste was? Richtig, das ist totaler Unfug, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Also: Keine Shoutbox und das Forum funktioniert ODER ist 22/7 down, wegen den tausenden Anfragen. Da hat die Werbung NICHTS, überhaupt NICHTS mit zu tun. Die finanziert das Ganze hier nämlich lediglich. Aber Google-Werbung ist natürlich die langsamste überhaupt. Nicht.
    Damals hatte RT nicht so viele Member wie jetzt, logisch, dass es damals funktioniert hat. RT war bereits auf nem Root-Server und das hat nicht funktioniert, wegen der Shoutbox! Fazit: Shoutbox gibt es nicht mehr. Zumindest nicht, solange sie auf POST und GET basiert.

    Auf die Sache mit Tapatalk werde ich Crashboy nochmal ansprechen.
    Bis dahin
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!