Honor.ws - News, Reviews, Games und vieles mehr


  • Huhu Leute,

    ich möchte euch hiermit meinen Blog vorstellen: Honor.ws !
    Dort werden regelmäßig News, Reviews, Erfahrungsberichte und vieles mehr geposted.
    Später sind auch diverse Releases geplant, was genau bleibt jedoch erstmal geheim. ;)

    Das wars auch schon. Schaut euch einfach mal die Beiträge an, wenn sie euch gefallen, schaut doch regelmäßig vorbei.
    Wenn nicht, dann eben nicht.

    Viele Dank für eure Aufmerksamkeit!


  • Netter Blog, habe mir mal die ersten Einträge durchgelesen. Speziell das mit deinem neuen Kühlschrank hat mich ja doch irgendwie davon überzeugt, dass du ein nolifer bist <3
    Weiter so!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Für mich ist es wie jeder andere ein normaler Blog also die News sind gut geschrieben muss ich zugeben. Doch das Design ist nicht gerade das beste ist wohl das Standard Design was ich nicht gut finde vielleicht ein bisschen mehr Pep reinbringen wie zum Beispiel ein Hintergrund oder ein Logo ein neues wäre natürlich besser. Wenn du willst kann ich dir helfen wenn Fragen auftauchen bei Wordpress im allgemeinen finde ich es gut nur es sieht nicht komfortable aus für den Leser. Also ich wünsche dir viel Glück aber wie es jetzt aussieht sehe ich Schwarz.

    • Offizieller Beitrag

    Wunderschön Sushi, wunderschön!!!
    Werde mir nun regelmäßig deinen Blog anschauen. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Für mich ist es wie jeder andere ein normaler Blog also die News sind gut geschrieben muss ich zugeben. Doch das Design ist nicht gerade das beste ist wohl das Standard Design was ich nicht gut finde vielleicht ein bisschen mehr Pep reinbringen wie zum Beispiel ein Hintergrund oder ein Logo ein neues wäre natürlich besser. Wenn du willst kann ich dir helfen wenn Fragen auftauchen bei Wordpress im allgemeinen finde ich es gut nur es sieht nicht komfortable aus für den Leser. Also ich wünsche dir viel Glück aber wie es jetzt aussieht sehe ich Schwarz.


    Ist bei dir kein Hintergrund?
    http://i.imgur.com/lLnWx0e.jpg

    Ja, ist das Standarddesign. Schaue auch so nebenbei nach nem neuen, aber das aktuelle passt einigermaßen. Ist simpel, sieht schnieke aus und ist eigentlich
    ziemlich übersichtlich.

    Danke für dein Feedback! :)

  • Ist bei dir kein Hintergrund?
    http://i.imgur.com/lLnWx0e.jpg

    Ja, ist das Standarddesign. Schaue auch so nebenbei nach nem neuen, aber das aktuelle passt einigermaßen. Ist simpel, sieht schnieke aus und ist eigentlich
    ziemlich übersichtlich.

    Danke für dein Feedback! :)

    Gerade war es bei mir weiß habe Cache gelöscht und es wurde angezeigt kann am Internet Explorer liegen. Ich empfehle dir das Design hier Leaf WordPress Theme

  • Wie alle auf einmal Blogs gut finden das liegt doch woll nicht daran das er SM ist oder?

    Sonst seit ihr doch sonst so am Haten.

    Nache B2T:

    Das Design gefällt mir garnicht.

    Die Beiträge sind sehr gut ich werde öfters mal vorbei schauen :)

  • Eine tolle Projektplanung von dir sowie auch eine Umsetzung. Die Webseite gefällt mir ziemlich und werde auch mehr oder weniger auf deinem Blog aktiv mitmachen. Ein Blog über das allgemeine finde ich toll.

    Eine seriöse Webseite ist es von meiner Sicht her ebenfalls, da kann nichts mehr schief gehen. Ich wünsche dir ziemlich viel Glück und drücke dir natürlich einen Daumen zu. ,,Toi, toi, toi!"

    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

  • Wie alle auf einmal Blogs gut finden das liegt doch woll nicht daran das er SM ist oder?

    Sonst seit ihr doch sonst so am Haten.

    Nache B2T:

    Das Design gefällt mir garnicht.

    Die Beiträge sind sehr gut ich werde öfters mal vorbei schauen :)


    Hat nichts damit zu tun. Das Blog wurde ebenfalls auf GFXBoard vorgestellt und da kennt keiner RT. Trotz des erscheinen von Sashiri auf GFXBoard ohne Rang kamen positive Rückmeldungen zurück. Das man nur hatet halte ich für eine Lüge und bezeichne dich deshalb wie der Rest als Mitläufer.

    B2T :
    Habe bereits was zu deinem Blog gesagt , weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!