Was ist mit HabboRE passier?

  • Hallo,
    weiß jemand was mit Habbore.de passiert ist? Bin jetzt ca. 1Woche nicht mehr da gewesen, weshalb mich das wundert :) Die Domain ist ja auch bereits wieder käuflich.

    Schon mal danke für die Antworten.


    lg,
    TheDarkUser

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkUser (9. Juli 2013 um 22:24)

  • Okay, das HabboRE.de auch Rehotel.biz wurde 2011 von MoneyMaker,Shoxi und Diwo Gegründet.
    2012 (?) Wurde es an irgend solch ein troll weiter gegeben. -kp Dann wurde es Geschlossen und zum neuem Projekt von MoneyMaker und Diwo "Gesendet" :P
    Das kann auch nicht sein, das es vor 'ner Woche -Online war und jetzt wieder weg ist...

    See you,
    Croxy.- aka Shinju

  • Das Rehotel gibt es schon seit einigen Monaten nicht mehr damals war es unter der Domain Rehotel.st zu erreichen, jedoch hat der "liebe, böse" Blackmaster die DNS verändert, und somit wurden die Rehotel Mitglieder zum Habbo.st geleitet, und später, dann zu Hebbo.st was heute auch nicht mehr existiert. Später, dann war es unter Rehotel.biz zu erreichen und hat, dann mit Hobba.st fusioniert.

  • Das HabboRE Hotel gibt es grundsätzlich seit langem nicht mehr, jedoch führt eine Weiterleitung von der Domäne "Rehotel.biz" zum neuen HabboRE Hotel das mit dem Namen Hobba einen neu Anfang gestattet hatte.

    Falls du weiterhin im alten HabboRE Hotel aktiv bleiben möchtest, besuche die Webseite unter Hobba.st du wirst selbst merken es sieht nicht mehr aus wie das alte HabboRE Hotel aber beim spielen wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    COMEBACK rehotel.cc

    Schön, eröffne dafür bitte einen neuen Thread und pushe keine Threads aus der Vergangenheit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!