Hallo liebe Mitglieder allerseits, bei diesem Thread möchte ich euch Tipps und Tricks geben wie ihr eine seriöse, gute Vorstellung schreiben könnt meiner Meinung nach.
Beispiel einer meiner Meinung nach guter Vorstellung die von mir geschrieben wurde:
ZitatAlles anzeigenHallo und herzlich willkommen, ich begrüsse euch herzlich zum Thread des Retro Hotels und wünsche euch einen schönen Aufenhalt beim lesen und spielen. Du wärst natürlich besser über das Retro Hotel informiert wenn du die gesamte Vorstellung lesen würdest.
Inhaltsverzeichnis / Gliederung:
- Wieso Retro Hotel und nicht Habbo?
- Hilfreiches / Informationen über den Server
- Wie sieht das Team aus?
- Erreichbarkeiten des Hotels
- Wieso sollst du ins Retro Hotel und nicht ins Habbo?
Wieso Retro Hotel und nicht Habbo?
Das Retro Hotel wird dir empfohlen weil wir keinerlei kosten verlangen somit völlig kostenlos sind. Bei uns wird nichts mit echten Währungen bezahlt sondern mit virtuellen Währungen wie Retro Hotel Taler statt Euro oder Franken.Wir bieten dir einen völlig kostenlosen Spielspaß an.
Hilfreiches / Informationen über den Server
Das Retro Hotel läuft auf einem Virtuellen Server, der Virtuelle Server ist zwar nicht all geschützt jedoch reicht es für ein kleines Retro Hotel, mit der Zeit wird sich dies natürlich ändern. Schließlich möchte doch jeder von 5 Usern auf 50 Usern steigen. Solange die Userzahl steigt muss der Server natürlich auch vergrößert werden. Der Virtuelle Server läuft über dem Anbieter Webtropia zwar nicht für Retros geeignet jedoch sind wir 24 Stunden die Woche online.
Wie sieht das Team aus?
Das Team sieht derzeit folgendermaßen aus, der liebe Username kümmert sich um das Technische Management sowie um die gesamte Projektleitung. Um die Events kümmert sich der liebe und aktive Username.So sieht derzeit das Team aus, mehr benötigen wir in diesem Fall noch nicht.
Erreichbarkeiten des Hotels
Das Hotel ist 24 Stunden die Woche online und ist erreichbar unter der Domäne "http://www.Retro-Hotel.de". Das Retro Hotel ist auch unter sozialen Netzwerken erreichbar wie Beispielsweise Facebook oder Twitter um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.Facebook: Retro Hotel - über einer Gefällt mir Angabe würden wir uns sicherlich freuen!
Twitter: Retro Hotel - ein Follower mehr macht nichts aus, außer das ihr auf dem aktuellsten Stand bleibt.
Retro Hotel: http://google.chUnd hiermit beende ich die Vorstellung meines Retro Hotels, ich hoffe ich konnte euch bisschen überraschen und Hilfreiche Informationen über das Retro Hotel geben. Über einen besuch würden wir uns freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement
Die Tipps und Tricks sind im Beispiel der Vorstellung zu sehen.
Und somit beende ich ebenfalls den Thread rund Vorstellungen - Tipps und Tricks. Über ein Dankeschön würde ich mich freuen, der komplette Thread wurde komplett von mir geschrieben.
Die Kopierrechte unterliegen bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Onetwo