HabboST - Das alte HabboST?

  • HabboST ist einfach die Größte abzocke des Jahres in meinen Augen IBabbo genauso was soll denn diese Ganze Retro Kacke ja ihr seit hier in einem
    Retro-Forum aber muss mann dann auch in so ein Schei* Retro gehen wo eh wieder nächste Woche 4 Noobs eingestellt werden? ne drauf verzichte ich
    lieber  ^^

  • Was willst du da noch verändern?
    Das Hotel ist am Ende!

    1. Das Team ist total blöd (außer Techniker)

    2. Sie haben durch downtimes über 200 User verloren

    3. Durch die ganzen Teamveränderungen sind sie noch tiefer gesunken

  • Das ganze wurde selbst frei von dir erfunden, was will der Projektleiter des Habbo.st Hotels mit 300 Gefällt mir Angaben? Die wahre Habbo.st Facebook Seite hat bereits mehr als 26 Tausend Gefällt mir Angaben.

    Dies ist nur eine Auktion von dir womit du Facebook Gefällt mir Angaben erreichen möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

  • Ich versteh den Sinn der ganzen Sache nicht, was bringt dem Habbo ST deine "Campagne".
    Und ändern kann das Managment an der Userzahl so schnell auch nicht mehr, genauso wenig wie sie die Downtimes rückgängig machen können, und das alte Team komplett zusammen stellen können. Das ST wird eh nie wieder so sein wie es damals war, von daher sind solche Aktionen in meinen Augen unnötig.

    .,-

  • Sorry aber warum soll ich Blackmaster oder wem auch immer damit noch mehr user holen und somit mehr Geld ?

    Bist du neidisch oder was? Blackmaster kann auf sich stolz sein, denn keiner bis auf ein paar Ausnahmen hier hätte so viel Geduld, ein Projekt über 5 Jahre lang zu führen. Klar ist das ST nicht mehr so erfolgreich wie früher, aber trotzdem macht Blackmaster mit seinen Projekten unmengen an Geld.
    Ich wünsche dem ST viel Glück in der Zukunft. :thumbup:

  • Wie meine Vorposter schon erwähnten: Die Campagne ist einfach nur von dir selbst ausgedacht, damit du Likes ergattern kannst.
    Gehen wir mal davon aus, dass wäre eine echte Campagne und es würde alles stimmen - wie sollte das Hotelmanagement die ,,Old Times" zurückholen? Sowas geht nicht, weil man
    1) nicht die Technik von früher hatte
    2) nicht das gesamte alte Team von früher wieder bekommt
    3) die User kennen das Hotel mittlerweile, und wissen, dass es sowieso wieder Rückschläge geben würde - d.h. auch nicht viel mehr User als jetzt.

    Ich war lange genug im ST, um zu wissen, dass das ST, vor allem im letzten Jahre, einfach nur ins Klo gegriffen hat.

  • ST ist ein Drecksloch geworden voll Kummer & Verzweiflung. Sogar die alten Mitarbeiter würden nicht mal kommen.
    Was wollt ihr noch? Ihr meint, ich bin dort nicht aktiv? Arela diese Gans meinte nach den Bewerbungsrunden, dass sie alle fertig hat.
    Gestern kam sie an, schrieb einen Alert mit: "WER MICH NOCHMAL WEGEN DEN BEWERBUNGSRUNDEN ANSPRICHT WIRD NICHT GENOMMEN".
    Sowas nenne ich unterstes Schuffle. 2012, wo ich kurz aktiv war. Da war die Moderation mit Rover, Effection, Ravenstyler, Jumanji etc viel besser als derzeitig.
    Optora diese alte Hexe sollte ja "angeblich" keine Lust mehr drauf haben und schiebt einen Urlaub vor.
    Was soll ich noch sagen?

    Hiphipgeschweint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!