Servus,
Wie ihr sehen könnt bin ich wieder zurück und natürlich nicht Grundlos.
Ich habe wieder lust schönes HabboHotel aufzumachen mit neuen, besseren Features.
Fangen wir mal mit der Vorstellung an.
Vorstellung
Inhaltsverzeichnis
* Mini Story
* vServer Infos
* Team Vorstellung
* Hotel Vorstellung
* Forum Vorstellung
* Schlusssatz
Mini Story
Wie ihr wisst bin ich vor paar Monaten verschwunden, weil ich keine lust mehr auf diese kleinen Kinder in der Szene hatte und weil ich einfach mal was anderes ausprobieren wollte.
Ne weile lang war ich in der Englishen Szene die eindeutig viel besser ist als die Deutsche.
Danach habe ich beim Programmieren eines Zombie MMO Spieles geholfen das sich WarZ nennt und ziemlich viel dazu gelernt hab ich auch.
Danach war ich in der MTA:SA Szene unterwegs und habe die script Sprache LUA gelernt und habe bei dem VIO-Reallife Server geholfen, nach ner Zeit habe ich einen eigenen Reallife Server aufgemacht der ziemlich berühmt geworden ist, nur leider habe ich zuviel Serverseitges gescriptet und den Server damit zum Abstürzen gebracht, die Leitung habe ich dann Forces übergeben, der Leiter des VIO Projektes.
Nun bin ich wieder hier und versuche noch mehr zu lernen und meinen treuen und neuen Usern wieder etwas zu bieten.
vServer
4 Cores @ 3400 Mhz Prozessor [ Intel core I7 ]
8 GB RAM
100 GB HDD
2000 GB Traffic
1 IP-Adresse
Team
Veteran = Projektleitung, Administration, Server Manager, Programmierer & Coder
CleronFX = Projektleitung, Administration, Team Managment
Hotel
================================
Features vorhanden:
80% Selbst geschriebene CMS
30% Selbst geschriebener EMU
- New Selfmade Premium Page
- New Selfmade Index
- New Selfmade Möbel
- BOTs im Katalog
- LTDs im Katalog
and more.........
Features geplant:
- Kundencenter
- Ingame Ingame Games
- Update Seite
Und noch VIEL MEHR !!!!
Forum
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH
Das Forum läuft auf einer Webspace die 24/7 Online ist.
Schlusssatz
Ich bedanke mich erst einmal das ihr euch alles durchgelesen habt und ich hoffe ihr unterstützt mich und mein Projekt.
Ich bitte euch nicht zu Flamen, gehaten oder sonstiges in der Art das einen verletzen könnte, weil man keine lust hat so etwas derartiges zu lesen.
Und hier einmal alle Adressen bzw Links.
HOTEL = Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
FORUM = Http://www.habboforum.tk
TEAMSPEAK³ = ts3.oabbo.de
ACHTUNG !
Ich bitte euch die CMS anzusehen und mir zu sagen was euch gefällt, was euch nicht gefällt was eventuell verbessert werden könnte, was ihr gerne rauf haben wollt.
Würde mich sehr darüber freuen.
PS: Der CLIENT bleibt fürs erste OFFLINE, da ich noch an der CMS arbeite !
Mit freundlichen Grüßen