Die neue Generation.

  • Hallo Members.
    Dieser Thread soll einen etwas ansprechen.
    Im allgemeinen geht es um die neue Generation. (Falls man es überhaupt noch Generation nennen darf.)
    Ich sehe immer wieder Kinder, die andere in der Schule mobben (meistens Ausländer), die noch 'normal' sind.
    Normal bedeutet, nicht immer gleich das neueste Zeug haben, und so sein wie man ist.
    Sich eben nicht mitreißen lässt, mit den ganzen SWAG, YOLO Müll etc.
    Ich finde sowas echt schade, um ehrlich zu sein...
    Was einem aber am meisten nervt ist das die meisten 12 sind, und schon
    wegen ihrem 'Freund' rum heulen. Mein Gott, diese Kinder sind 12...
    In ihrem Alter habe ich mit Jojo's und Autos gespielt, und nicht rum geheult
    weil mich mein 'Freund' verlassen hat. Was besonders daran lustig ist,
    ist der Spruch: ,,niemand wird mir nochmal so weh tun." Dabei denke ich mir einfach nur;
    wer soll eine 12 jährige weh tun ? Micky Maus ?
    Ich meine echt, diese Kinder sollten mal klar kommen. Wenn man sich nur mal
    die meisten Kinder hier in RetroTown anguckt, nehmen wir mal z.B. wie in seiner Vorstellung;
    'sorry für Rechtschreibung, bin etwas gedopt. #YOLO', was war daran jetzt bitte cool gewesen ?
    Der Junge ist 13, sagt was er für ein schweres Leben hat. Nun frage ich mich; warum heulen so viele
    Kinder rum, und beschweren sich das sie ein schweres Leben haben, wenn sie doch keins haben ?
    Sie wohnen in einem Haus / (einer) Wohnung, besitzen Internet (wie man sehen kann), haben Eltern, genug zu essen / trinken.
    Nun frage ich mich wirklich, was ist daran bitte schwer ? Meine Kindheit war halbwegs schwierig. Ich musste von einem 250 Quadratmeter Haus
    in eine 60 Quadratmeter Wohnung, mit diversen kriminellen Nachbarn, und fast kein Geld mehr, da mein Vater krank wurde, wir standen vor dem nichts. Und doch habe ich nicht rum geheult wie die meisten Kinder hier. Oder gleich gedroht Selbstmord zu begehen, weil ich mal kein neues iPhone hab. (Seit einiger Zeit geht's wieder relativ gut bei mir, das Haus ist wieder fast fertig etc., Grundstück zum Glück auch noch da.)
    Zum Schluss hätte ich gerne noch was gesagt, viele Leute kamen sich bei mir via Skype über einen User namens Skadeus beschweren. Er tut nur so groß, ;) ich und ein Freund haben mit ihm gecamt, ohne das er es wusste, Fazit: er ist 12, und sieht auch so aus. (Fotos vorhanden.)
    Dieser Thread diente dazu um euch vielleicht etwas die Augen zu öffnen, vielleicht ist euer Leben doch gar nicht so schlecht wie ihr denkt.
    Und falls ihr euch wundert warum ich manchmal etwas unhöflich gegenüber Jüngeren bin, Bzw. nicht ganz so gut drauf; dann habt ihr hier den Grund.
    Mich nervt die neue Generation einfach, alles kleine Kinder die über ihre schweren Beziehungen heulen, ihre Eltern hassen (meistens nur weil sie nicht das neueste bekommen), und sich einfach asozial verhalten um cool zu wirken. Ich hoffe sie verstehen irgendwann den Schmerz des Lebens, das Leben besteht fast nur aus Schmerz und Enttäuschungen, so ist es eben. Sorry wenn der Thread etwas unübersichtlich geschrieben ist, ich muss gleich arbeiten, aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen.
    Schönen Abend noch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Carnage (11. Juli 2013 um 14:04)

  • 1. Du bist 13/14.
    2. Du provozierst die Ausländer.
    3. Du machst die "kleine" Kinder an, also "Hi Süßer, wollen wir bûmsen" sowas.

    Das ist echt schlimm genug, ich werde ja von dir provoziert, dass ich fett sei und sowas & du findest die neue Generation so schlimm.. was ist bei dir schief gelaufen.

  • 1. Du bist 13/14.
    2. Du provozierst die Ausländer.
    3. Du machst die "kleine" Kinder an, also "Hi Süßer, wollen wir bûmsen" sowas.

    Das ist echt schlimm genug, ich werde ja von dir provoziert, dass ich fett sei und sowas & du findest die neue Generation so schlimm.. was ist bei dir schief gelaufen.

    1. Das muss ich dich enttäuschen, nein.
    2. Ja, natürlich, es hat ja auch Gründe.
    3. Anmachen... so würde ich das nicht nennen, das 'bumsen' hab ich noch zu keinen gesagt.
    Ich hab dich nicht provoziert, du sahst nur wirklich etwas mollig auf dem Foto aus.

  • Ich finde es trotzdem gut das er dies mal anspricht danke Carnage auch wenn er mal ein paar dumme Sprüche Lässt er ist einfach ein Lieber Mensch finde ich
    manchmal kommt er frech manchmal auch nicht aber Leute? das machen wir doch alle 1 mal oder nicht nur 1 mal? denn ihr wollt mir doch wirklich nicht erzählen
    das ihr noch nie jemanden provoziert habt oder anderes dermaßen ?

    Liebe Grüße XorX  ^^

  • xSuperhero.: Du bist doch Fett? /Ironie off.
    Da hast du recht, aber wie darf ich das den verstehen "ich werde ja von dir provoziert.. .. ..." wie provoziert er dich denn außer mit dem "Fett" ?! Haha.
    ## kein hate oder beleidigen! ernste frage ##

    See ya,
    Croxy.

  • 1. Du brauchst gar nicht lügen, vor ner' halbe Jahr hast du dich als 13 ausgegeben.
    2. Rassist.
    3. Doch ich würde mehr als anmachen nennen, mir wurde oft erzählt.
    4. Für mich ist mehr als Provokation.

    Croxy, lass einfach mein Deutsch in Ruhe. - Außerdem weißt du gar nicht worum es geht.

  • 1. Du brauchst gar nicht lügen, vor ner' halbe Jahr hast du dich als 13 ausgegeben.
    2. Rassist.
    3. Doch ich würde mehr als anmachen nennen, mir wurde oft erzählt.
    4. Für mich ist mehr als Provokation.

    Croxy, lass einfach mein Deutsch in Ruhe. - Außerdem weißt du gar nicht worum es geht.

    Was kann ich dafür wenn du mit deinem Gewicht nicht klar kommst ?
    Das war auch das einzige warum ich dir abgekauft hab, das du Schwanger bist.
    Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, dann mach was dran.
    Das ich mich als 13 ausgegeben hab hatte seine Gründe, und brachte den einen oder anderen Erfolg.

  • Ich korrigiere mal kurz: Er ist 15 Jahre alt. Edit // (Ups, habe mir nur seine Vorstellung angesehen, jedoch ist es egal, ob er jetzt 17,18,19 oder 20 ist, es zählt zu unserer Generation) //
    Trotzdem ist es mir unklar, wie er eine ganze Generation verachten kann, obwohl er ganz klar zu dieser mitzählt. Denn eine Generation umfasst ungefähr 30 Jahre. Nur weil er 2 Jahre älter ist, tut er jetzt so, als ob er hier die Reife in Person verkörpert.
    Absoluter Schwachsinn. Und diese unglaubliche Verallgemeinerung wieder im Thread. Fehlt nur noch, dass gleich jemand schreibt, dass alle Deutschen Nationalsozialisten sind. Nicht so viel immer verallgemeinern. Unsere vorherige Generation, wozu unsere Eltern zählen (und nicht Jugendliche, die 2 Jahre jünger sind!) haben in der Regel gekifft und geraucht, egal auf welche Schule sie gegangen sind etc.
    Generationen verändern sich, jetzt hängt man eher vorm Rechner, aber jetzt einfach alle über einen Haufen zu kippen, finde ich wirklich bitter und ungerecht.

  • 1. Du brauchst gar nicht lügen, vor ner' halbe Jahr hast du dich als 13 ausgegeben.
    2. Rassist.
    3. Doch ich würde mehr als anmachen nennen, mir wurde oft erzählt.
    4. Für mich ist mehr als Provokation.

    Croxy, lass einfach mein Deutsch in Ruhe. - Außerdem weißt du gar nicht worum es geht.

    So wenn du keine Kritik ab kannst dann bist du in Retrotown voll falsch er hat nur gesagt das er dich nicht dünn findet was ist daran schlimm?
    das ist echte Kritik oder soll er lieber lügen ? das macht es auch nicht besser

    Liebe Grüße XorX  ^^

  • Ich korrigiere mal kurz: Er ist 15 Jahre alt. Edit // (Ups, habe mir nur seine Vorstellung angesehen, jedoch ist es egal, ob er jetzt 17,18,19 oder 20 ist, es zählt zu unserer Generation) //
    bitter und ungerecht.

    Man muss manchmal lügen, um seine Ziele zu erreichen.
    Ich denke mein wahres Alter wird eh keiner erfahren,
    jedenfalls gehöre ich zur alten Generation.

  • Der Junge ist 13, sagt was er für ein schweres Leben hat. Nun frage ich mich; warum heulen so viele
    Kinder rum, und beschweren sich das sie ein schweres Leben haben, wenn sie doch keins haben ?
    Sie wohnen in einem Haus / (einer) Wohnung, besitzen Internet (wie man sehen kann), haben Eltern, genug zu essen / trinken.
    Nun frage ich mich wirklich, was ist daran bitte schwer ?


    Was ist bitteschön dein Problem? Es gibt Millionen Möglichkeiten traurig/depressiv zu sein, auch wenn man ein Dach übern Kopf hat, nicht hungern muss und noch beide Elternteile leben. Um nur zwei von den Millionen zu nennen: Probleme in der Familie, von Krankheiten befallene Familienmitglieder/Freunde. Wir sind hier nicht in irgendeinem Ditte-Welt-Land in Afrika, in dem es um das bloße Überleben geht. Wir sind in einem sehr hoch entwickeltem Land. Hier macht man sich auch über kleine Dinge sorgen. Und auch nicht so bedeutende Dinge können einen dazu bringen, dass man findet ein schweres Leben zu haben.


  • Was ist bitteschön dein Problem? Es gibt Millionen Möglichkeiten traurig/depressiv zu sein, auch wenn man ein Dach übern Kopf hat, nicht hungern muss und noch beide Elternteile leben. Um nur zwei von den Millionen zu nennen: Probleme in der Familie, von Krankheiten befallene Familienmitglieder/Freunde. Wir sind hier nicht in irgendeinem Ditte-Welt-Land in Afrika, in dem es um das bloße Überleben geht. Wir sind in einem sehr hoch entwickeltem Land. Hier macht man sich auch über kleine Dinge sorgen. Und auch nicht so bedeutende Dinge können einen dazu bringen, dass man findet ein schweres Leben zu haben.

    Das hatte ich ganz vergessen, danke Kumpel.
    Mathea, was ist dein Problem ?

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schade dass die 12-14 Jährigen schon in diesem Alter trinken und rauchen...
    Machen kann man dagegen nichts. Ich sehe immer wieder in Hamburg Jugendliche, die schon mit 12-13 keinen Respekt vor Leute haben.. Sogar von der Polizei lassen sie sich nichts sagen.. Erst dann, wenn sie auf der Wache sitzen, und heulend auf ihre Mutter warten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Sehe ich genauso, Hendrik.
    Aber ansonsten sind die Eltern ja 'doof', für die Kleinen.


    Was denkst du denn, wer schuld ist, wenn Kinder mit 12 saufen?
    Sind es nicht die Eltern, die die Kinder nicht genug überwachen, wenn sie mit 12 an Alkohol und Tabak kommen und dann am Bahnhof sitzen und sich ins Koma saufen? Die Kinder werden schon nicht grundlos trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!