Die neue Generation.

  • Nun ja, ich finde diesen Thread und die Meinung von Carnage als auch Magnus richtig.
    Ich selbst bin 13 Jahre alt, d.h. in der neuen Generation, doch verhalte ich mich nicht so "YOLO", doch toleriere ich sie trotzdem in meinem Freundeskreis; Wobei zu diesem auch nur die Wenigsten gehören. Nun ja, doch ich muss sagen, dass die Kinder, die jünger sind als ich (5., 6., 7. Klasse) wirklich jedes Jahr frecher werden. Wir haben ebenfalls einen Jungen in unserer Klasse, welchen man schon sehr als asozial und dämlich bezeichnen kann, doch er ist trotzdem auf einem Gymnasium bis zu der 8. Klassenstufe, wie ich durchgekommen. Doch wir haben ebenfalls die Jüngeren, welche bei uns Tischtennis spielen und, falls unser Ball (ja, wir spielen Fußball) nur ansatzweise zu ihnen rollt, sie ihn nehmen und anschließend wegwerfen und wir denen an liebsten... ihr wisst schon.
    Nun ja, unser 7. Jahrgang, wo wir uns bis vor den Sommerferien befanden(!!!), ist in meinen Augen der freundlichste und netteste. Und ich muss ehrlich sagen, dass unsere 10., 11. und 12. Jahrgänge ebenfalls sehr asozial sind, wenn sie beispielsweise durch einen Gang gehen und einfach so mal einen, der im Weg steht schubsen, sodass er auf den Boden fällt. Einmal hatte sich der Junge, welcher bei uns, mehr oder minder, asozial ist, mit einem 10.-Klässer, wenn man es so nennen mag, geprügelt. Es fing so an, wie o. g.: Der Junge aus der 10. Klasse rempelte ihn an, woraufhin der Junge aus unserer Klasse (ich nenne ihn ab jetzt A und den aus der 10. B) ihn schubste und sagte "Knecht". Dann kam B zurück, weil er davon überzeugt war, dass er stärker war und hielt A am Hals gegen die Wand. Junge A schlug ihm in das Gesicht, woraufhin B ihm zurückschlug und A anfing aus der Nase zu bluten. Dann schlug A auf ihn ein, woraufhin seine Nase ebenfalls blutete und anschließend ein Lehrer dazwischen ging.
    Nun denn, das ist mein Senf.

    Liebe Grüße,
    Cleptomanicx

    家族 × ラブ × フレンズ

  • 'sorry für Rechtschreibung, bin etwas gedopt.


    3. Anmachen... so würde ich das nicht nennen, das 'bumsen' hab ich noch zu keinen gesagt.

    Deine Rechtschreibung ist immer scheiße und du schreibst bestimmt einmal in die Woche privat zu mir, dass du mit mir ficken willst und Kinder bekommen willst, was ziemlich ADS-like ist. Und so wie du schreibst bist du selber nicht älter wie 14.

    Du hast doch selber immer Yolo und diese Scheiße geschrieben, also was heulst du so?
    Ich habe fünf Geschwister und wenn ich zu denen Yolo oder Swag sagen würde, die würden mich fragen, ob ich einen an der Klatsche habe.
    Es ist doch egal was die Kinder machen und was nicht, denkst du das liegt an denen selbst oder an den Eltern?
    Das sind Kinder, und Kinder suchen sich schon mal Vorbilder aus und wollen sich den Umfeld anpassen.

    Willst du jedem Kind jetzt auf der Straße das Bier oder die Zigarette aus der Hand nehmen und sagen, dass es nicht gut wäre?
    Die würden dir zustimmen und nach mindestens 10 Minuten würden sie vergessen, wer du überhaupt bist.

    Man lebt nur einmal, also warum die ''Regeln'' beachten?
    Man sollte sein Leben so leben wie man es will und nicht wie andere es wollen.

    Wenn Menschen mich auf der Straße angucken, denkst du das interessiert mich bzw. den anderen?

    Allgemein die Threads hier werden so unnötig, ich schwöre eh.
    Immer irgendeine Diskussion, was überhaupt nicht sein muss.

    Und du tust immer so auf Alt, auf 19 oder was weiß ich, aber hockst den ganzen Tag am Rechner, du schreibst den ganzen Tag mit Kindern (Wie Diana oder wie die heißt), bist den ganzen Tag in Habbo und spammst deine Facebook Seite voll mit Naruto-Sachen (Wo die hälfte deiner Freunde aus Habbo sind).

    2 Mal editiert, zuletzt von Ewaxy (11. Juli 2013 um 12:30)

  • Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
    Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. :D 8o ;(

    (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

    XpHng.png

  • Ich sehe immer wieder Kinder, die andere in der Schule mobben (meistens Ausländer), die noch 'normal' sind.

    Solche Rassisten wie dich, MUSS man ja auch Mobben / Totschlagen.
    Und dann immer wieder wundern wieso Ausländer scheiße gegenüber deutsche sind.
    Ich hab sehr viele deutsche Freunde ( bevor ihr denkt ich hab was gegen deutsche ).


    1. Das muss ich dich enttäuschen, nein.
    2. Ja, natürlich, es hat ja auch Gründe.

  • Solche Rassisten wie dich, MUSS man ja auch Mobben / Totschlagen.
    Und dann immer wieder wundern wieso Ausländer scheiße gegenüber deutsche sind.
    Ich hab sehr viele deutsche Freunde ( bevor ihr denkt ich hab was gegen deutsche ).


    Du doch ebenso?
    Wenn Deutsche etwas gegen Moslimen sagen, heißt es immer dass sie von Moslimen verprügelt wurden, deshalb hassen sie Moslimen, aber wenn Moslimen die Deutschen beleidigen, dann ist es witzig und heißt, dass Deutsche beschissen sind?
    Ich meine wenn die meisten in den Sommerferien eh nach ihren Land fliegen und es auch dort besser finden, dann sollen sie doch dort bleiben?
    haha


  • Du doch ebenso?
    Wenn Deutsche etwas gegen Moslimen sagen, heißt es immer dass sie von Moslimen verprügelt wurden, deshalb hassen sie Moslimen, aber wenn Moslimen die Deutschen beleidigen, dann ist es witzig und heißt, dass Deutsche beschissen sind?
    Ich meine wenn die meisten in den Sommerferien eh nach ihren Land fliegen und es auch dort besser finden, dann sollen sie doch dort bleiben?
    haha

    Was sind Moslime? Wenn schon Moslems oder Muslime ...

    Ich habe öfter erlebt das deutsche angefangen haben als Ausländer!
    Ich hatte mal so nen ähnlichen Vorfall:

    Irgendwann um 00:00 lauf ich nach Hause und da stehen irgendwelche Glatzköpfigen deutsche und
    natürlich erst als ich vorbei gelaufen bin kommen irgendwelche Bemerkungen wie Scheiß Schwarzkopf
    geh dahin wo du herkommst.

    Dann entwickelt man normalerweise automatisch einen Hass, aber trotzdem hasse ich keine deutsche
    WEIL, es von jeder Sorte Mensch scheiß Menschen gibt und das sollte man langsam mal verstehen!

  • Ich glaube jetzt reicht es mal wirklich.

    Eine ganze Menschengruppe zu beleidigen und damit für Unruhe zu sorgen ist schon schlimm genug, aber nein, du musst die Grenze ja noch weiter überschreiten. Jemanden nur wegen der Religion, des Aussehens oder Auftreten in der Öffentlichkeit den Tot zu wünschen ist echt niveaulos.

    Ich bin ein 13 Jähriger Junge der sich nicht alles gefallen lässt, ist es so schlimm? Deine täglichen Provokationen die xSuperhero. gerade schon angesprochen hat sind zum Ersten echt peinlich und zum Zweiten niveaulos. Ich weiß gar nicht wieso man es nötig hat jeden Tag nach Streit zu suchen? Anscheinend kriegst du nicht so viel Aufmerksamkeit zuhause, aber auf dieses Themengebiet gehe ich nicht weiter ein.

    Zu dem Skypegespräch mit bennius und dir. Ich habe absolut kein Problem damit mich als 13 jähriger Jugendlicher zu outen, Skypegespräche zu führen oder bewusst (!) zu camen. Es ist eine bewusste Lüge von euch dass ihr meint, dass ich nicht wusste das ich came.
    Die Cam habe ich angemacht um bennius aka. Android zu zeigen, dass ich auch für mein Alter Mut habe, aber der Hauptgrund war dass er einfach ein niveauloser Faker ist und Bilder von anderen Jungen verwendet um sich attraktiv zu fühlen.

    Spoiler anzeigen


    Ihr meint regelmäßig mit einem Bild von mir zu versuchen mich zu mobben, aber dies gelingt euch nicht, keine Sorge. So Leute, hier mal ein Bild von mir damit sich bennius und Carnage sich nicht gedisst fühlen.

    Carnage: Vielleicht solltest du erst ein mal lernen wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert, denn dein Verhalten ist absolut nicht tragbar. Rassismus, Beleidigungen, Provokationen, Respektlosigkeiten etc. sind bei dir anscheinend was ganz Normales.

  • Ach ja, bevor du wieder versuchst dich wieder heraus zu reden - Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Guckt euch die Screenshots bitte an.

    Spoiler anzeigen

    Hier ein paar Screenshots wo Carnage Odeuz (Thomas) anschreibt.

    Spoiler anzeigen

      




    2 Mal editiert, zuletzt von Skadeus (11. Juli 2013 um 13:50)

    • Offizieller Beitrag

    Im Internet mach ich sowas auch mit xcmalitxc, Xseam und Lication, weil es einfach nicht das reale Leben ist.
    Virtuell kannst du jeden scheiß machen, aber im realen Leben bekommt man da in die Fresse :P

  • Im Internet mach ich sowas auch mit xcmalitxc, Xseam und Lication, weil es einfach nicht das reale Leben ist.
    Virtuell kannst du jeden scheiß machen, aber im realen Leben bekommt man da in die Fresse :P

    Könnt ihr ja auch ruhig, aber Carnage macht dies um zu provozieren.

  • So, @Skadeus:.
    Schönen Müll fabrizierst du da.
    Nur solltest du wenigstens den Mut haben, den Verlauf der Skype Konfi
    mit mir und benni zu veröffentlichen, dort beleidigst DU und dein kleiner Freund 'Libanon - Styler'.
    Benni brauchst du gar nicht mit reinziehen, er ist beschäftigt mit seinem Umzug.
    P.S.: Ich und Thomas waren eigentlich gute Freunde, es war eigentlich normal sowas zu schreiben zwischen uns,
    aber seitdem Mathea sich einen abspinnen muss, ist das nicht mehr so. Mein Gott, der ganze Müll nur wegen einer 'Frau'.

  • Habe wir jetzt viele Beiträge durchgelesen, daraus nehme ich das fast jeder den selben Müll postet.
    Ich kann Mathea verstehen, ich würde es auch als Provozierung nehmen wenn mir jemand sagt "du bist fett" obwohl man keine Ahnung hat vom Leben.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Fassen wir zusammen:

    Carnage hat einen etwas schwulen Touch und einen leicht pädophilen Hang. Er ist anscheinend Rassist und hasst kleine Kinder die Yolo schreiben und Hashtags benutzen. Und fette Menschen sind auch schlimm.

    Slow Handclap!

  • Ich mag dich auch nicht, trotzdem schreibst du mich mit so einen Müll voll.
    Z.b hier. (Eigentlich mache ich sowas nicht, aber du nervst)
    Hast du einfach zu mir geschrieben, lol.


    Betrett: hi omg ok


    ich liebe dich süßer
    hi !1!1!1


    Ich liebe dich <3
    die waren nicht 20, sondern 19 aber ok
    hdl denkst du an mich ?
    kann ich bei dir frühstücken hdl ?
    ild


    ok ich liebe dich
    lass uns zusammen sein und mit riki ganz viele babies machen okkk
    kannst ihn von mir aus behalten hab ja meine fan site
    okkkkkkkkkkkkkkkkk https://www.facebook.com/pages/Obito-Is…173120072825523
    Hier neidisch oder ? hdl
    wollen wir kinder
    omg ild lass 3er machen mit deinem bruder hdl


    Heuchler, haha

  • Fassen wir zusammen:

    Carnage hat einen etwas schwulen Touch und einen leicht pädophilen Hang. Er ist anscheinend Rassist und hasst kleine Kinder die Yolo schreiben und Hashtags benutzen. Und fette Menschen sind auch schlimm.

    Slow Handclap!

    Ich habe nichts gegen dicke Menschen, und #hastags benutz ich selber.
    Mein Gott Leute, Mathea wollte eine Meinung zu ihrem Bild in Facebook
    ich sagte; du siehst da fett aus, was macht ihr jetzt so'n Drama daraus ?
    Pädophilen Hang ? Definiere, bitte.

    • Offizieller Beitrag

    Die Diskussion hier im Thread kann man nicht länger mit anschauen..
    Man sollte nicht alle auf eine Person rumhacken.. Es geht hier eigentlich um die Jugend von heute, und nicht nur um Carnage.
    Ist zwar auch nicht sehr schön ansehen zu müssen was Carnage macht.

    Bevor es hier noch weiter aus dem Ruder läuft, werde ich den Thread erstmal dicht machen.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!