[Why] Retros [WHY]?!

  • Hey RT

    Ich wollte euch mal fragen wieso jeder 5 von euch ein Hotel besitzt?
    Ihr riskiert eure Kindheit (wahrscheinlich eh nicht viel wert sonst würdet ihr eure Zeit nicht so verschwenden) nur damit ihr eines von vielen,
    wertlosen, absolut gleichaussehenden drecksretros habt?
    Schon klar, man ist Admin und kann alles machen , auser News da sie eh keiner liesst weil es einfach keine User gibt.
    Werft euer Geld doch nicht aus dem Fenster für einen vServer und Hotel weil ihr es eh nach 3-5 Tagen wieder löscht weil ihr die DB
    geschrottet habt oder es einfach nur LW ist ohne User. Würdet ihr stattdessen eure Zeit in Retrotown verbringen habt ihr die Chance
    auf eine Test-Moderatoren stelle oder anderes. Auch euer Geld für einen vServer ist bei Retrotown (einem richtigem Project was auch was ist)
    viel besser aufgehoben als bei irgend so einem Drecks anbieter der eh schon Tausende verdient.

    Wieso ich das schreibe?
    Ich nervt es einfach jeden Tag lesen zu müssen:
    Neueröffnung!
    Neuees Hotel hat eröffnet!
    Kommt leute , neues Hotel mit Bwr!

    Das kommt jeden verfluchten tag ein paar mal.
    Nur damit man sich wieder reinhängt und nach 1-3 Tagen wieder alles vorbei ist.
    Wie oben schon gesagt: Steckt euer Geld in Retrotown oder kauft euch VIP in HabboMN oder weiss der Geier in welches Hotel.
    Eure Retros sind in der Retroszene nicht mehr als ein kleiner Fleck.

    Mein Tipp:
    Hotel löschen
    HabboMN (oder andere Grosse Hotels zocken) und Bwr bewerben.
    Geld in HabboMN oder Retrotown investieren.

    DIESER TEXT SOLL NUR MEINE MEINUNG AUSSAGEN WAS ICH VON LEUTEN HALTE DIE EINFACH NUR RETROS MACHEN DIE NACH EIN PAAR TAGEN DOWN GEHEN!(VORALLEM WEIL SICH VIELE USER FREUEN: "O.o , ich werde bald Moderator!"
    AM ENDE KOMMT RAUS: " O.o , das Hotel hat geschlossen *heul* " )

    Vielen Dank fürs lesen

    HATER KOMMENTARE SIND MIR SO EGAL WIE EIN FAHRRAD DAS IN MEXICO UMFÄLLT!!!!!!

  • Ich gebe Dir ein Teil recht, aber warum Geld für ein Forum ausgeben damit man einen Rank wie z.B Premium erhaltet? Oder warum sein Geld ausgeben nur um einen speziellen Rank im Hotel zur erhaltem? Lieber für´n Skateboard what ever ausgeben, statt für so einen Mist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nick

    Einmal editiert, zuletzt von Nick (11. Juli 2013 um 16:47)

  • Nick , hast recht aber manche Kinder Heutzutage wissen ja vor lauter fett nicht mehr was ein Skateboard ist.
    Sieht man bei unserer Schule... Nur Fette Kinder laufen rum (aber nur 5-6 Klasse..)

    Heutzutage haben die Kinder nichts besseres zu tun als 5-10 Stunden vor dem PC zu hocken und Chips zu fressen.
    Nebenbei vielleicht noch paar Leute nerven und beleidigen und natürlich Retros eröffnen die Down gehen.
    Wenn man so ein "Kind" ist sollte man es entweder für eine Fettabsaugung sparen oder einfach in ein anderes Project reinhauen.

    SRY FÜR DIE AUSDRÜCKE ABER IST DOCH DIE WAHRHEIT!

  • Die Kindheit riskieren die Retrobetreiber sicherlich nicht, desto mehr die Erziehungsberechtigten. Der Grund ist einfach die kleine "Sucht" zum Erfolg. Diese Äußerung können sicherlich viele Betreiber bestätigen.
    Sicherlich gibt es in Retros viele negative Sachen, aber man sollte nicht vergessen, dass man dadurch nach einer Zeit lernt Verantwortung zu übernehmen.

  • Fast jeder hat Lust auf ein eigenes Hotel, jedoch wird die ganze Arbeit und Zeit welche man für so ein Projekt benötigt völlig unterschätzt.
    Der erste Punkt wäre, dass man mit einem vServer nicht weit kommt. Das heißt man muss ein gewisses Kapital haben um in der heutigen Szene weit zu kommen (wir kennen ja die lieben Neider). Dazu kommt noch, dass mit den Userzahlen auch immer mehr Probleme auftauchen. Richtige Probleme, kein einfacher MySQL Error für den viele schon einen Thread aufmachen. Probleme, an denen aapo z.B. mehrere Stunden gearbeitet hat bis das Hotel wieder funktioniert hat. Viele denken sich einfach ein Hotel zu eröffnen heißt das große Geld verdienen. Wenn ihr erfolgreich seid könnt ihr viel Geld verdienen, da tauchen aber wieder neue Probleme auf wie z.B. das Finanzamt. Lieber Werbung einblenden, anstatt Taler zu verkaufen, denn Retros sollen im Vergleich zu Habbo.de gratis Taler anbieten.
    Was erhoffen sich die meisten eigentlich? Nach einer Woche schon 200 User zu haben? Das Habbo.mn zum Beispiel hatte erst ein halbes Jahr nach der Gründung durchschnittlich 200-300 User..
    Ein eigenes Hotel = Viel Zeit und Arbeit -> benötigte Kenntnisse (da reicht sowas wie <h1>Willkommen im Hotel</h1> nicht)

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ich kann dir nur Rechtgeben.
    Eig. spiegelt sich dein Beitrag etwas mit meinem.
    Die meisten denken:
    Oh ja , jetzt kauf ich mir einen vServer für 5€ und mache ein Hotel drauf.
    Aber da ich es nicht kann renne ich wieder nach Retrotown und nerve dort die Leute mit meinen Problemen. (Google ist ja zu ansträngend ^^)
    Dann baue ich mein 0815 Hotel auf mit ein paar Bugs , Lücken und einer billigen ReCMS und einer Datenbank die nur noch so von fehlern strotzt.
    Dann werbe ich in einem Hotel mit 2-3 sätzen und hocke mich in mein Hotel.
    Dort warte ich dann 2 Stunden und hoffe inständig: ja , gleich kommen meine 200 User *freufreu*

    Am ende heißt es :
    Ich hab keine User , hab ne zu hohe rechnung die ich nicht Zahlen kann und freunde besitze ich eh nicht.

    Ich wette das viele so denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!