Hi bin im Urlaub in der Türkei bin ja selbst Stolzer Türke und es war heute 40 grad und gestern 43 grad es ist zu groß was kann man dagegen tuhrn ??
bin mit Handy on habe Internet flat
Hi bin im Urlaub in der Türkei bin ja selbst Stolzer Türke und es war heute 40 grad und gestern 43 grad es ist zu groß was kann man dagegen tuhrn ??
Geh zum Strand.
Nein also was kann man gegen die Hitze tuhen
Spring in den Pool am Hotel wenn du lust hast und IMMER zu heiß ist, wie ich
See ya,
Croxy.
Mit Kollegen oder mit der Familie ins Freibad gehen oder wirklich mal zum Strand gehen. Bei guter Sonne und anstrengender Hitze ist der Strand sehr entspannend.
40 grad es blendet die Augen !!! Man bekommt Kopf weh
Also Muslime fasten jetzt, und in der Hitze kann man nichts anderes tun als zu Hause zu bleiben.
Fernaeher gucken und zuhause gammeln.
Hm. Du fragst ehrlich was du gegen Hitze tun kannst?
Für dich:
Wasser = Kalt
Kalt = Abkühlung
Abkühlung = Gut
Abkühlung = nicht mehr warm
Wasser in Pool
Wasser am Strand
Du gehen zu Wasser = Dir gleich nicht mehr so warm
Das finde ich wieder zu warm. Bei mir war es heute nur 21°C.
Klimaanlage an & fern schauen.
Geh raus an den Strand, und entspanne.
Hole dir Eiswürfel, kühle dich damit ab, esse Eis falls du es darfst, und schalte die Klimaanlage im Hotel ein.
Andere Tipps gibt es nicht, denn wirklich was dagegen tun kann man nicht.
Carnage: Jeder ist stolz auf sein Land ganz egal ob man im Ausland lebt oder nicht.
Edit:
und außerdem ist es wohl seine sache wo er leben will!
Mann sieht wie ungebildet du bist genau so haben dich wohl deine eltern erzogen...
Rassist.
Zitat von »HypoX«
Mein Gott, wenn du so stolz auf dein Land bist bleib gefälligst auch da.
Wir brauchen nicht noch mehr von euch.
Geh zum Strand, Freibad was weiß ich.
Wer fährt denn in den Urlaub um Fernseh zu gucken? Ab an den Strand mit dir.
Oh man, ist echt ätzend wenn man hier sowas liest, das schon an Ausländerfeindlichkeit grenzt. Er ist stolz auf sein Land und das ist super so! Immerhin wird in den Medien sowieso immer nur Müll über die Türkei erzählt und es gibt so viele Vorurteile gegenüber den Leuten im Westen. Wir hier haben nicht viel bessere.
Was du gegen die Hitze machen kannst?
Ab zum Strand, ins Wasser.
Suche einen kühlen Kellerraum auf, das ist immer super.
Um noch mal bisschen zu haten:
Was soll der Thread? Jeder kennt den standardscheiß : Eis, kaltes Wasser, keine Sonne. Soweit warst du bestimmt auch schon, was erwartest du zu hören? Da gibts keine Möglichkeiten, oder willst du die Sonne kaputt machen?
Ich bin selbst Deutscher und wenn ich hier auf RT schwachköpfige ausländerfeindliche Idioten wie Carnage sehe, bekomme ich richtiges Fremdschämen. Aber auch wenn ich manch minderbemittelten Türken sehe, die meinen wieder mit der Nachkriegszeit ankommen zu müssen (womit wir schon mal gar nichts mehr zu tun haben), bekomme ich Kopfschmerzen..
Kann jetzt der Pussy-Fight unterbrochen werden und zum sinnlosem Thema zurückgekehrt werden?!
Das hat doch nichts mit Rassismus zutun... oder auch doch.
Das ist eben meine Meinung.
Wer ein Problem mit mir hat, kann es mir gerne via Skype schreiben.
Wie ich schon sagte; Freibad oder Strand + Ventilator.
Habbo: Kostenlose Taler, Rares, und viele coole Events! <- Da kannst du dich ablenken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!