Vorstellung : Dario

  • Hallo,
    Mein Name ist Dario.
    Ich bin zwar schon länger hier im Forum und viele kennen mich sicher von meinem "HabboTimes CMS recode" doch ich will mich mal vollständig den Towners hier vorstellen :)

    Mein Name ist, wie mein Username es schon sagt, Dario, bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
    Mein Hobby ist hauptsächlich Programmieren und den Towners hier so gut wie möglich helfen.
    Wegen meinem Hobby (Programmieren) werde ich in der Schule zwar oft gemobbt, aber ich hoffe hier nicht.
    Ich kann schon seit fast 4 Jahren in Visual Basic programmieren und hab auch wirklich Erfahrung darin. Zurzeit kann ich die Sprachen Visual Basic, C# (zum Teil), PHP und ein bisschen HTML. Mein aktuelles Projekt ist der Phoenix Emulator in Visual Basic zu schreiben.
    Wünscht mir viel Glück  :P , denn wenn der Emulator funktioniert, werde ich ihn hier auf Retrotown releasen  :thumbup:


    Danke für die die meine Vorstellung gelesen haben :D

  • Gemobbt wegen Programmieren Behinderte-Kids in deiner Schule wenn die mal was von Rt wüssten dann würden sie sehen das hier 10000
    Programmierer sind und Willkommen im Forum  ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!