qoou - Image Hosting

  • I'm very good at it, because it's really easy!


    Huhu liebe Mitglieder, hiermit möchte ich ein Projekt von mir vorstellen was keinerlei etwas mit Habbo zu tun hat.

    Inhaltsverzeichnis / Gliederung

    • Was ist qoou?
    • Wie erreiche ich die Webseite?
    • Was wird noch gemacht?


    Was ist qoou?
    qoou ist ein Image Hosting Service, bei qoou kannst du jegliche Bilder hochladen die nur bei uns bleiben. Bei qoou bist du Sicher, hier wird kein Image Link oder so weiter gegeben, außer du veröffentlichst ihn selbst Irgendwo.
    Das Projekt selbst wird mehr oder weniger ohne Downtimes leben das heißt wir sind 24 Stunden die Woche verfügbar.

    Nicht nur das! Lese mehr ..

    Wie erreiche ich die Webseite?
    Eine spezielle Domain Endung haben wir derzeit noch nicht doch du kannst Qoou über meinen privaten Webserver erreichen unter der Adresse: qoou Image Hosting der Link bleibt für immer offen sodass du deine Bilder wann und wo du auch immer hochladen kannst.

    Eine Endung wird noch wie folgt kommen.

    Was wird noch gemacht?
    Gemacht wird noch vieles da wir noch in der Beta-Phase sind. Heute haben wir erstmal das gesamte Design fertiggestellt das nächste Update wird der Skript sein. Der Skript wird komplett verneuert Sprich wir werden viele, neue Updates erhalten sobald wir mehr Mitglieder haben.

    Auch ein Support Tool folgt in wenigen Tagen sodass du dein Anliegen direkt bei uns melden kannst.

    Der Thread wird aktualisiert falls etwas neues vorhanden ist!

  • Sehr schön. Ich finde das Design muss man nicht zwingend ändern, da es sich hierbei nur um einen simplen Image Upload handelt.
    Dennoch empfehle ich Bilder bei flickr hochzuladen, dort sind sie sicherer als bei so einem Wochenprojekt.

  • Sehr schön. Ich finde das Design muss man nicht zwingend ändern, da es sich hierbei nur um einen simplen Image Upload handelt.
    Dennoch empfehle ich Bilder bei flickr hochzuladen, dort sind sie sicherer als bei so einem Wochenprojekt.

    Ein Wochenprojekt ist es nicht nein. Ich zahle monatlich Geld und dann soll es ein Wochenprojekt sein? Ich lass mich nicht von Hass Beiträgen beeinflussen und schließe das Projekt jetzt, okay?

    Unsere Statistiken sehen folgendermaßen so aus:
    Anzahl Besucher heute: 14
    Anzahl Besucher gestern: 0
    Anzahl Besucher gesamt: 14
    Anzahl Besucher online / auf der Webseite: 1

    Vielen dank, weitere Besucher sind jederzeit erwünscht.

  • Es gibt einfach zu viele Imagehoster, und wenige davon sind wirklich gut.
    Ich bleibe weiterhin bei abload, dort bin ich immerhin schon seit 2010.

    Und da ich meist nur Images für Releases auf bestimmten Seiten hochlade, ist das perfekt.
    Es gibt leider bei Deinem Imagehoster noch zu wenige Funktionen.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!