Mein Weg in die Szene

  • Hallöle,

    ich habe mir mal überlegt meine Story wie ich in die Reetro Szene kam hier zu veröffentlichen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Alles fing damit an, dass mein Cousin und ich vor circa 2 Jahren zur Stadtmediothek gefahren sind. Da uns die nette Dame am Empfang keinen Computer
    ausleihen wollte, weil wir am vorherigen Tag schon 2 Computer ausgeliehen haben, haben wir uns überlegt den 10 Minuten PC zu nehmen (man darf 10 Minuten ins Internet). Da ich noch ein kleiner Junge war der im Internet nichts zu suchten hatte, hat mir mein Cousin eine Internet Seite namens Habbo.de gezeigt. Ich wollte sofort mal spielen und gucken wie es ist - naja, zu Erst war es langweilig, weil ich keine Lust hat, dass ich um ein Wort zu schreiben 10 Sekunden braucht. Naja, anschließend bin ich mit meiner Familie wieder zurück nach Hause gefahren und bin heimlich an dem Laptop meiner großen Schwester gegangen. Diese erwischte mich nur leider schon beim an machen. Ich habe ihr erzählt wieso ich den Laptop brauchte. Sie hat ihn mir dann für 15 Minuten ausgeliehen. Pff, als ich mich anmeldete kam ich mit gar nichts zu Recht, außer, dass ich junge Mädchen verascht habe um Taler zu bekommen, weil ich auch so cool sein sollte wie die Anderen.

    Ein paar Tage vergingen bis ich mich dazu entschlossen habe endgültig auf Habbo aktiv zu sein. Da ich aber langsam kein Bock mehr auf die Betrügerei hatte habe ich mir eine richtige Freundin gesucht die ich aber diesmal wirklich liebte (lol?).
    Wir gingen in einem Love Room und sahen Werbung für das Habbo.st. Anschließend haben wir uns gemeinsam registriert und trafen uns in einem Raum. Wir sahen, dass die Taler kostenlos waren und haben uns tierisch gefreut! Sofort haben wir unsere eigene Wohnung gebaut (bzw. ich, sie hat sich Adoptivkinder besorgt). Naja, dann gab es im Habbo.st Werber für andere Hotels usw. usw.
    Irgendwann und irgendwie bin ich auf RetroTown gestoßen und war sofort aktiv, weil mir Foren auch im jungem Alter Spaß gemacht haben. (Name: RAreSTylER2255 o.Ä.)
    Daraufhin gab es eine neue Datenbank und ich habe mich auch wegen schulischen Leistungen aus der Retro Szene langsam, aber sicher entfernt.
    Irgendwann habe ich mich wieder in die Retro Szene und somit auch auf RetroTown begeben. Anschließend erhielt ich von einem Kumpel einen Rang im Fobba.st indem ca. 50-70 User online waren. Dort war ich als Event Manager aktiv.

    Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er auch noch heute.. :aws:

    Cheerio,
    Skadeus

    Einmal editiert, zuletzt von Skadeus (13. Juli 2013 um 14:27)

  • Sorry aber wem interessiert das, du kritisierst andere weil sie einen Geburtstagsthread eröffnen, und selber machst du "unnötige" Threads wie du es nennst, auf. Sorry aber dazu fällt mir nichts anderes ein.

    Jagexo ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MARDINOS-hehe (13. Juli 2013 um 11:09)

  • Sorry aber wem interessiert das, du kritisierst andere weil sie einen Geburtstagsthread eröffnen, und selber machst du "unnötige" Threads wie du es nennst, auf. Sorry aber dazu fällt mir nichts anderes an.

    Jagexo ^^

    Hmm, für solche Sotrys ist diese Kategorie ja irgendwie da, oder?

    B2T:
    Schöne Story.

  • Wie hießt du in Fobba.st? Vielleicht kennen wir uns ja. Bin Acratia - ehema. Communitymanager.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!