iHuggoEU eine neue Ära beginnt!

  • mehr Events, und die User mehr zum werben animieren, alle sagen sie werben in Hotel xyz.de und dann kommen komischerweiße nichtmal 5 neue User beisammen sondern nur 2. Das kann nicht sein wenn ca 10 User werben würden. Ich fände es auch schön wenn die Badgebeschreibungen alle funktionieren würden, dann kann man den anderen Usern zeigen das man bei Event XY dabei war indem man das Badge trägt.

    AMERICAN HORROR STORY


  • mehr Events, und die User mehr zum werben animieren, alle sagen sie werben in Hotel xyz.de und dann kommen komischerweiße nichtmal 5 neue User beisammen sondern nur 2. Das kann nicht sein wenn ca 10 User werben würden. Ich fände es auch schön wenn die Badgebeschreibungen alle funktionieren würden, dann kann man den anderen Usern zeigen das man bei Event XY dabei war indem man das Badge trägt.

    Vielen Dank für dein Feedback. Die Badges werden demnächst beschriftet. Zu den Events: Derzeit läuft Raum der Woche. Bewerben kannst du dich unter http://www.ihuggo.eu/forum/17/id

    Übrigens bin ich auch am Knast Event dran. ;)

  • Hallo kleiner,

    Schon arm das du das Content-Management-System von meinem Server klauen musst?
    Jetzt macht das alles auch einen Sinn, wer die Nacht auf dem Server war. ;)
    Haste es etwa nicht geschafft mti deinem Ach so tollen Swift CMS/Emu? Spasti.

    Das warst du kleine Kröte? soviel zu "Ich kann dir vertrauen" -Einen Hundehaufen du affe...
    Weißt du woran ich das erkenne du lappen? Da "DEIN SELBST EDITIERTES CMS" Genau die selben funktionen hat welches meins hat.
    Erkennen im VIP Shop und der Experten -Seite sowie auf dem FORUM (!) Haha, du hast recht das CMS Stammt von Moneymaker & (!) DIWO.
    Na ja, du wirst Pech haben da auf dem wwwroot CMS einpaar lücken waren, welche die beiden extra für Idioten wie dir eingefügt haben. ;)
    @All: Wer sie wissen möchte = eine PN an mich!


    Ernsthaft, deine Dummheit muss verboten werden da diese schon grenzt.
    #Cocksucker Bitch
    See ya,
    Croxy, :)

  • Nope, dass ist das HabboSX CMS.. epic fail.

  • Kleine Info kleiner, das Cms haben wir von Nico/Otaku erworben der sie uns verkauft hat, er hat sie von einem Firework und Diwo erhalten.
    Es ist sicher nicht dein Cms also heul woanders rum kleiner.

  • ιєχιт: Irgendwie nicht, haste nicht mal gestern das CMS von QHabbo angeschaut? Schau dir das von denen nochmal genau an, dann fällt auch dir es auf^^
    Außerdem hatte er Zugriff zu dem Server u. Das erklärt, wer im Server war da am ende noch eine .rar datei im wwwroot war ....^^

    See ya,
    Croxy.

    Edit; @Jaymos: Wenn auch du minderbemitteltes stück keine ahnung hast, halt mal besser deine finger an riemen. Geh mal weiter SQL'i suchen und "Overpro" sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!