Wie starte ich eine richtige Suche?

  • Hallo.

    Öfters bemerke ich wie vergeblich andere User einen vServer , Techniker oder sonstiges suchen für ihre Projekte. Der Hauptgrund wieso solche Such Aktionen öfters scheitern liegt daran das fehlende Informationen vorhanden sind. Wie jeder weiß kann man aus fehlenden Informationen nicht viel heraus nehmen. Ich mache mir die Aufgabe um euch bei weiteren Such Aktionen zu helfen und erkläre euch wie ihr eine Such-Aktion richtig starten könnt für einen Techniker und für einen vServer.

    Wenn ihr einen Techniker sucht ist es wichtig, was für ein Projekt es ist? Was sollte der Techniker drauf haben? Und am wichtigsten , informiert die Techniker genausten über euer Projekt , wie ihr euch es vorstellt und sonstiges. Natürlich gehören dann noch ein paar Kleinigkeiten dazu aber das kommt später.

    Allgemeiner Satz Aufbau , "Vorwort" und Information über das Projekt.
    Bei einer Suche ist es wichtig das ihr seriös rüber kommt. Ein Seriöser Webseiten Betreiber hat meistens die besten Chancen auf einen guten Techniker. Euer Satz Aufbau sollten förmlich (amtliche Aussprache) aufgebaut sein , was nicht sehr schwer sein sollte. Ihr solltet euren zukünftigen Techniker schon im Vorwort das Projekt bekannt machen bzw was ihr aufbauen möchtet. Bisher sollte unser Text dann so aussehen :

    Zitat

    Hallo.
    Ich möchte ein Projekt starten das über Retro Spiele berichtet und das aktuellste in der Gaming-Scene aussagt, also wie ein Blog. Ich habe schon ein Design angefertigt und habe mir schon ein paar Features zu der Seite überlegt , da mir aber die nötige Erfahrung fehlt um so was zu coden suche ich einen Techniker der für mich so was macht.

    Was soll der Techniker drauf haben?
    Da sich die meisten Projekte mit Programmier Sprachen beschäftigen , solltet ihr nach einen Techniker Ausschau halten der HTML und CSS in seinen Kopf sitzen hat. PHP sollte der Techniker ebenfalls gut können , aber da solche Voraussetzungen schon ziemlich anspruchsvoll sind solltet ihr es nicht so stark angehen lassen. Informiert den Techniker ebenfalls womit er am meisten arbeiten müsste. Unser Text sollte an so aussehen :

    Zitat

    Hallo.

    Ich möchte ein Projekt starten das über Retro Spiele berichtet und das
    aktuellste in der Gaming-Scene aussagt, also wie ein Blog. Ich habe
    schon ein Design angefertigt und habe mir schon ein paar Features zu der
    Seite überlegt , da mir aber die nötige Erfahrung fehlt um so was zu
    coden suche ich einen Techniker der für mich so was macht.

    Der Techniker sollte HTML , CSS und PHP können. Da das Design schlicht und klein aufgebaut wurden ist , sollte der Techniker , HTML und CSS gut können. PHP sollte ebenfalls dabei sein, aber damit wird nicht sehr oft gearbeitet da ich den Homepage Aufbau gerne klein gehalten haben möchte.

    Jetzt solltet ihr noch ein paar Kleinigkeiten wie Online zeit , warum wir oder sonstige Voraussetzungen hinzufügen.

    _______________________________________

    Ich suche einen vServer

    Wenn ihr einen vServer sucht , sollte der Text nicht großartig anders aufgebaut sein wie bei einer Techniker Suche. Aber es gibt natürlich auch andere Sachen die ihr beachten sowie beantworten müsst. Natürlich gelten die Regeln genauso wie hier :

    Bei einer vServer Suche ist es besonders wichtig das ihr den zukünftigen Sponsor oder Verkäufer über das Projekt deutlich informiert.
    Ebenfalls solltet ihr Informationen angeben wie diese: Der Server soll so und so lange noch anhalten. Der Server finanziert sich durch Spenden. Der Server sollte mich monatlich so und so viel kosten.


    Ich denke ich hätte genug dazu geschrieben. Rechtschreibfehler werden spätestens morgen behoben.

  • Ich sehe keinen Grund wieso das Tutorial unnötig ist. Viele suchen einen vServer und machen es halt falsch. Das Tutorial dient dazu die Such-Aktionen erfolgreich zu machen. Trotzdem danke für das Feedback.

    Da gebe ich dir Recht.
    Jedoch finde ich auch, wenn man es nicht schafft eine schlichte Suchanfrage zu schreiben, dann hat
    man keinen vServer, Techniker o.ä. verdient.

    - Kova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!