Jung und schon Polizei bekannt

  • Lemgo. Mit der Hilfe eines Polizeihubschraubers ist es am Donnerstagabend gelungen, drei Jugendliche nach einem versuchten Raub und einer anschließenden Körperverletzung festzunehmen. Zwei der Täter sind 13 Jahre alt, einer ist 15. Das Trio hatte am Abend gegen 20.30 Uhr am Bahnhof in Hörstmar versucht, einen 16-Jährigen auszurauben und ihn auch geschlagen. Als sich jedoch ein Auto näherte, ließen sie von ihrem Opfer ab und flüchteten.

    Zufällig sahen das Opfer und eine Zeugin das Trio eine halbe Stunde später erneut in der Nähe des Bahnhofes und sprachen die Täter gezielt an. Dabei schlug ein Jugendlicher der Frau eine volle Pet-Flasche ins Gesicht und verletzte sie. Erneut flüchteten die Täter.

    Glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt ein Polizeihubschrauber in der Region unterwegs, dessen Piloten kurzerhand von der Polizei-Leitstelle in die Fahndung mit eingebunden wurde. Nach kurzer Suche mit der Wärmebildkamera wurden die drei Täter in einem riesigen Kornfeld an der B66 aufgespürt.

    Die Täter wehrten sich nicht, als die Polizeibeamten schließlich am Versteck eintrafen, denn auch Diensthunde waren mit dabei. Es handelt sich bei den Festgenommenen um bereits polizeilich bekannte Jugendliche. Die Zeugin, die mit der Flasche geschlagen wurde, musste in ärztliche Behandlung. Die Ermittlungen dauern noch an.


    Meine Meinung die Jugend wird immer Aggressiver


    Quelle: LZ

    -Inkasso

    Einmal editiert, zuletzt von Inkasso (13. Juli 2013 um 21:10)

    • Offizieller Beitrag

    Sie denken sie sind cool, wenn sie so etwas machen..
    Aber wenn sie erstmal auf der Polizeiwache sitzen, weinen sie wie ein Wasserfall..

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Was sagte ich doch gleich über die neue Generation
    und zum Thema Ausländer... ?

    Wo steht das die Ausländer sind du Pfosten, rede vernünftig denn die Deutschen würden sowieso nichts erreichen ohne die Ausländer. Nenne mir einen Deutschen der Beispielsweise programmieren kann? - KEINER soll ich dir einen Ausländer nennen? - JNIKE.

    Hast du schon gewusst?: Es gibt auch Deutsche die auf Gangster tun.


    Zurück zum Thema:
    Ich finde sie tun das ganze nur um zu zeigen das sie die aller besten sind, aber wenn sie darauf stolz sind .. weiß ich nicht mehr. Na ja, Kinder können manchmal schlimmer als Erwachsene werden das ist bei jedem Kind so.

    Ich selbst finde dies nur einen richtigen Absturz für die Eltern der Kinder. Wenn es einmal vor kommt, na ja .. aber wenn sie dann noch Polizei bekannt werden? Ich bin einfach Sprachlos.

  • Was sagte ich doch gleich über die neue Generation
    und zum Thema Ausländer... ? ^^

    Im Text ist keine Rede von Ausländern oder anderen Herkunften. Außerdem müssen nicht direkt Ausländer an ein verbrechen beteiligt sein.

    B2T:
    Schon in diesem alter kriminell. Früher werden sie darüber lachen aber später wenn sie langsam in das Berufs leben gehen werden sie schon sehen welche Konsequenzen sie damit tragen werden. Man kann nur darauf hoffen das die Jugendliche daraus lernen werden und sich bessern , obwohl die Chance dazu öfters gering ist.

  • Kebbu: das mit dem Programmierer ist falsch ;) Ich kenne einen der warscheinlich viele in den Schatten stellen könnte, aber der sagt er hast Retros und so. Ich hatte bei dem grad mal erreicht das der mir ein Möbelstück codet :/ Der kann sogar so gut programmieren, das Intel den zum programmieren nehmen will wenn er fertig ist mit Studieren. (er macht danach jedoch noch Bachlor für Informatik)

    Es gibt denke ich mal in unserer Generation einfach mehr Ausländer als Deutsche, weshalb man denkt die Ausländer würden mehr schei*e bauen.

    Zum Thema: wenn man mit 13 sowas macht, werden die mit 16 eine Bank überfallen, mit 20 die Zentralbank überfallen mit Geiselnahme und 1 toten. Und das wäre dann das kurze, verschwendete Leben in Freiheit für die.

    Ich finde sowas krank, und die Eltern sollten sich mal Gedanken machen. Bestimmt sind die Eltern aber so assis denen es egal ist und den vllt sogar noch loben.

  • Off-Topic:

    Nenne mir einen Deutschen der Beispielsweise programmieren kann? - KEINER soll ich dir einen Ausländer nennen? - JNIKE.

    Nur weil es in der Retroszene (eventuell) keinen deutschen Programmierer gibt, wobei ich bezweifle das es keinen gibt, heißt es doch nicht gleich das es überhaupt keine gibt. Wenn ich sowas einfach nur lese, denke ich mir da nur "Was schreibst du für einen Schwachsinn?".

    B2t.

    X

  • Wo steht das die Ausländer sind du Pfosten, rede vernünftig denn die Deutschen würden sowieso nichts erreichen ohne die Ausländer. Nenne mir einen Deutschen der Beispielsweise programmieren kann? - KEINER soll ich dir einen Ausländer nennen? - JNIKE.

    Hast du schon gewusst?: Es gibt auch Deutsche die auf Gangster tun.


    Zurück zum Thema:
    Ich finde sie tun das ganze nur um zu zeigen das sie die aller besten sind, aber wenn sie darauf stolz sind .. weiß ich nicht mehr. Na ja, Kinder können manchmal schlimmer als Erwachsene werden das ist bei jedem Kind so.

    Ich selbst finde dies nur einen richtigen Absturz für die Eltern der Kinder. Wenn es einmal vor kommt, na ja .. aber wenn sie dann noch Polizei bekannt werden? Ich bin einfach Sprachlos.

    Ja vlt kann dieser JNike programmieren aber ich hab noch nie einen Ausländer in Ubisoft gesehen XD

  • Es gibt denke ich mal in unserer Generation einfach mehr Ausländer als Deutsche, weshalb man denkt die Ausländer würden mehr schei*e bauen.

    Der Ausländeranteil in Deutschland liegt bei etwa 10% und du willst mir tatsächlich sagen, dass mehr ausländische Jugendliche in Deutschland leben als deutsche Jugendliche?
    Ist ja fast noch dümmer als der Kommentar, den ich eben zitieren musste.

  • Ja, die Jugend wird immer jünger. Und wie man an diesem Satz sieht, wird sie auch immer dümmer.

    Jetzt mal ehrlich, wenn ich jeden Tag die 5 aktuellsten Ereignisse lesen möchte lese ich die Bild etc.
    Nett gemeint, aber deine Threads nerven langsam..

    Du bist nicht alleine auf RetroTown, es gibt auch Mitglieder die nicht auf die Bild schauen.

  • Zitat aus Wikipedia: 2005 waren 22,5 Prozent aller Tatverdächtigen keine Deutschen. Der
    Anteil von nichtdeutschen Jugendlichen an den Tatverdächtigen sank
    in den Jahren 1996 bis 2006 von 25,8 auf 17,5%. Jugendliche mit Migrationshintergrund und deutscher Staatsangehörigkeit, wie z.B. Spätaussiedler, werden in der polizeilichen Kriminalstatistik als Deutsche erfasst. In Berlin hatten beispielsweise 2009 etwa 80% der 550 polizeibekannten Intensivtäter einen Migrationshintergrund.


    Das zeigt irgendwie doch das mehr Auslänger straftaten begehen o.o

  • Die Jugend wird tatsächlich immer Agressiver,
    jedoch sagen viele eltern, das die kinder von shooter oder fight games agressiv werden, und sich dies zu einem amoklauf ausbreiten könnte..

    MfG,
    Tubyn aka Xanion

  • In diesem Alter schon so kriminell zu sein finde ich ziemlich Schade.
    Es müssen aber nicht die Kinder sein, es können auch die Eltern sein die denen das vorleben.
    Oder auch YouTube, ich finde dass dies eine Quelle ist wo viel dummes zur Schau gestellt wird, und sie sowas nachahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!