Mach das was JefaEyo und wenn es nicht Klappt dann versuch ürgendwie noch so ein Pflaster zu bekommen und Leute Ich hatte sowas ähnliches auch mal
das ist scheiße naja muss er ja wissen
Liebe Grüße XorX
Blase am Fuß
-
Dijar -
13. Juli 2013 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
-
Mach sie einfach auf!
Mache ich auch immer, aufmachen, und abwarten, das geht zu 95 %,
Da ich dies selbst immer mache wenn ich blasen habe! -
Hätteste Schuhe anhaben sollen
-
Ich hatte schon 3 schlimme hatte selbst ein Fußball Turnier, in der Nacht habe ich sie auf gemacht und dann gekühlt mit Kühlpack danach Creme drauf und dann so lassen am nächsten morgen hab ich nichts mehr gespürt
1. Blase auf
2. Kühlen
3. Creme
4. drauf lassen
5. alles weg
-
Ich sage es besser noch mal , nicht auf machen warte einfach mach was ich dir gesagt habe und sie geht weg.
Nur eine Frage , ist in der Blase Wasser drinnen oder irgendeine Flüssigkeit und dann noch was hast du geschwitzt als du die Blase bekommen hast?
Wenn ja besser nur kühlen und dann nicht anfassen. Wenn du sie öffnest wirst du den Schmerz Garantiert fühlen.
-
Ich sage es besser noch mal , nicht auf machen warte einfach mach was ich dir gesagt habe und sie geht weg.
Nur eine Frage , ist in der Blase Wasser drinnen oder irgendeine Flüssigkeit und dann noch was hast du geschwitzt als du die Blase bekommen hast?
Wenn ja besser nur kühlen und dann nicht anfassen. Wenn du sie öffnest wirst du den Schmerz Garantiert fühlen.
Wenn das Spiel "lebensentscheidend" ist, dann muss er ebend fühlen. -
Wenn das Spiel "lebensentscheidend" ist, dann muss er ebend fühlen.Dann braucht er die Blase gar nicht anzufassen ^^. Außerdem war Das nicht witzig..
-
Geh einfach zu deinen Nachbarn und frag ob sie Blasenpflaster haben, ende.
-
Drauf drücken c:
-
meine nachbarn sind behindert ohne witz die scheuchen mich weg
-
Entweder du holst dir ein vernünftiges Blasenpflaster, falls du keines besitzt frage in deiner Straße nach.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Urin auf die Blase zu schütten und danach zu kühlen, morgen wirst du keine Beschwerden mehr haben. -
meine nachbarn sind behindert ohne witz die scheuchen mich weg
DANN HEUL NICHT
-
So, da wollte ich mal fragen was denn nu daraus geworden ist.
-
Die Blase musst platzen! Die Blase musst Platzen! .. Joke
Ich zitiere von Hansaplast:
Bitte keine chirurgischen Do-it-yourself-Maßnahmen bei der Behandlung!
Stechen Sie die Blase auf keinen Fall auf. Sollte sich die Blase von selbst öffnen, belassen Sie die äußere Hautschicht auf der Blase, statt sie abzuziehen. Um die Wunde in Ruhe abheilen zu lassen, verwenden Sie am besten gleich ein Blasenpflaster. So lange die offene Blase so behandelt wird und abgedeckt ist, ist sie vor Infektionen und Schmerzen durch weiteren Druck geschützt. -
- Offizieller Beitrag
Er wird es bestimmt übrlebt haben.. wenn nicht R.I.P !
#closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!