Das Aussehen einiger Retrotown Mitglieder =traurig aber wahr

  • Hay Liebe Retrotown User ich wollte euch nur einmal sagen/fragen ob es euch auch aufregt das einige hier
    aus Rt euch fragen wie ihr ausseht oder sonstiges es nervt mich einfach nur noch wenn jemand
    jemanden einfach beurteilt obwohl er sich nur nicht zeigen will oder so
    ich meine doch schon das man selbst entscheiden soll ob man jemanden sein wahres Aussehen zeigt
    oder nicht naja einige wollen ja (nur sehr wenig) wissen wie ich aussehe (das bild von mir ist das was ich als Profilbild habe)
    mir geht es eigent. am A***** vorbei wie einige aussehen und Ps. zb das was ihr mit Skadeus auch abgezogen
    habt ich mag ihn zwar auch nicht so aber zb benius das du jemanden beim Cam in Skype Screenen musst
    das ist doch wohl schon ziehmlich erbärmlich oder ? Naja es ist ja eure Entscheidung aber
    Wollte es nur mal ansprechen.
    (Die nicht davon betroffen sind könnten sich ja aus diesem Thread raushalten wen sie wollen :) )

    Liebe Grüße XorX  ^^

  • Wenn Bilder von anderen Leuten ohne Erlaubnis veröffentlicht werden kümmern sich die Mitarbeiter von Retrotown darum das diese vom Server entfernt werden.
    Außerdem interessiert mich es auch nicht wirklich wie jemand aussieht, wenn mich jemand fragen würde wie ich aussehe und ich ihm das nicht zeigen möchte dann würde ich das auch nervig finden wenn er immer wieder fragt, aber sonst hat mich bis jetzt noch niemand danach gefragt.

  • Ich lasse ihn ja in Ruhe aber wieso einen Screen machen ist das so nötig?

    Oooooh ja.
    Wie ich schon sagte,
    du hättest dabei sein sollen.
    Komm Skype, dann schick ich dir mal den Müll
    den er mit seinen 'Libanon - Styler' abgezogen hat
    mit mir und Benni.


    Ich stimme dir zu.

  • Das Thema mit mir und Carnage ist nicht vertiefens wert. Das Video und die Bilder befinden sich eh nicht mehr auf meinen Computer und wenn man geradewegs keine Ahnung hat was passiert ist , sollte man dementsprechend auch nicht beurteilen.

    Was das aussehen einiger Retrotown User betrifft ist mir eigentlich egal. Nicht jeder sieht perfekt aus und das ist auch gut so , ansonsten würden wir in einer noch arroganten Welt leben als bisher.

  • Da gebe ich dir ja auch Recht Beni aber ich finde es trotzdem auch gut das du wenigstens nicht seine Bilder wie bei Lukadora damals bei ürgendeiner Seite veröffentlichst oder
    so da es denn anderen eigent. nichts angeht

    Liebe Grüße XorX  ^^

  • Jeder ist wie er ist. Wenn die Person sich verändert, ist er nicht mehr er/sie selbst.

    Falsch. Menschen ändern sich. Entweder sie werden reifer oder komplett anders. Das hängt meistens einfach damit zusammen das man mit anderen Leuten zusammen ist und sich diese Art aneignet. Das man sich verändert ist völlig natürlich und okay , auch wenn man leider dadurch Freunde verliert weil mein diesen und diesen Humor nicht teilen kann. :)

  • Übrigens ich habe denn Screen von Carnage und Skadeus,Skadeus freund gesehen ich finde es doch zurecht wenn man jemanden so beleidigt und
    Skadeus hat eigent. selber Schuld da er ja die Webcam angemacht hat deswegen came ich niemals mit Beni :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!