Hallo Leute, war ja lange nicht mehr dabei, früher war ja phpRetro sehr beliebt - doch welches ist heute das beste im Zusammenhang mit dem Phoenix Emulator?
Ich hoffe es ist nicht dieses reCMS gefällt mir nämlich gar nicht. Was haltet ihr von dem HabboPHP, sind Lücken bekannt?
Welches CMS wäre zurzeit das vernünftigste?
-
-
-
Lücke weiß ich grad nicht.
Stell mir doch den Download bereit & ich schaue nach -
Ich würde mir das ReCMS von MoneyMaker und Diwo raussuchen und es fixen.
-
Bitte sehr und vielen Dank für die Mühe: HabboPHP - Retro revolution!
-
#push
Also wie steht's mit HabboPHP empfehlenswert? Im Backend ist ein XSS Exploit, leicht zu fixen was die Entwickler wohl nicht auf die Reihe bekommen.
Dazu noch eine Frage zum RevCMS, solle angeblich sehr sicher sein - gibt es hier jemanden der es bestätigt und ab welcher Version von RevCMS? -
#push
Also wie steht's mit HabboPHP empfehlenswert? Im Backend ist ein XSS Exploit, leicht zu fixen was die Entwickler wohl nicht auf die Reihe bekommen.
Dazu noch eine Frage zum RevCMS, solle angeblich sehr sicher sein - gibt es hier jemanden der es bestätigt und ab welcher Version von RevCMS?RevCMS ist sauber geschrieben und kaum lücken sind bekannt ich würde es benutzen.
-
Schreib dir ein eigenes.
Dauert zwar, ist aber die sicherste Methode die es gibt. (Natürlich nur wenn du kenntnisse im Thema Sicherheit PHP hast.)
Die Designs kannst du ja von anderen CMS benutzen. -
JefaEyo: Vielen Dank, solch eine Antwort habe ich erwartet - welche Version ist die neuste? Bitte nicht die 4.0, ist ja nicht vom eigentlichen Entwickler.
Bei der Suchfunktion kamen nur Ergebnisse ohne Versionsangabe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!