Wie kann ich allen Online usern VIP Geben

  • Wenn du Navicat hast, guck dir den Spoiler an.
    Ich denke bei Phpmyadmin ist es genau so ;)

    Spoiler anzeigen

    UPDATE users SET rank = 2 WHERE online = 1


    Nicht dein ernst oder, du kopierst den Coden von mir und mein Beitrag unten wird von Rhinodanny gelöscht? Was bist du für ein Lauch und was ist Rhinodanny fürn MOD? War 3 Jahre inaktiv, und nun?


  • Nicht dein ernst oder, du kopierst den Coden von mir und mein Beitrag unten wird von Rhinodanny gelöscht? Was bist du für ein Lauch und was ist Rhinodanny fürn MOD? War 3 Jahre inaktiv, und nun?

    Wenn dir der eine Post so wichtig ist, kann ich mich gerne persönlich darum kümmern, dass dein Post Counter um 1 erhöht wird oder benötigst du ganz einfach die Bewunderung für diesen komplexen Code? Die Frage wurde geklärt, also brauch man darunter nicht noch 4 mal das gleiche stehen haben. In einem Forum gehts darum zu helfen und nicht um sich selber zu profilieren.
    Und nur weil jemand nicht jeden Tag einen Post abgibt ist er keinesfalls inaktiv. Bewerb dich einfach mal als Moderator dann wirst du das verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhinodanny (14. Juli 2013 um 17:32)

  • Wenn dir der eine Post so wichtig ist, kann ich mich gerne persönlich darum kümmern, dass dein Post Counter um 1 erhöht wird oder benötigst du ganz einfach die Bewunderung für diesen komplexen Code? Die Frage wurde geklärt, also brauch man darunter nicht noch 4 mal das gleiche stehen haben. In einem Forum gehts darum zu helfen und nicht um sich selber zu profilieren.
    Und nur weil jemand nicht jeden Tag einen Post abgibt ist er keinesfalls inaktiv. Bewerb dich einfach mal als Moderator dann wirst du das verstehen.


    Die Frage wurde von mir geklärt, wenn du das POST Datum und die Editierung von Fearghus sehen würdest, hätteste es kapiert und nicht einfach blind drauf löschen. Mein Freund. Du würdest genauso reagieren, wenn man ein Code denn du gepostet hast, dein VORPOSTER es kopiert und das es dann so aussieht, als ob er es gepostet hätte. Fass dir mal an die eigene Nase und überleg dir, wie es dir gefallen würde, wenn man das tun wird. FREUND! :)

  • Naja, wie schon angedeutet wäre mir das bei so einem simplen Code ziemlich egal. Aber extra für dich habe ich veranlasst, dass dein Post wieder reaktiviert wird.
    Damit wäre die Frage sogar doppelt beantwortet: #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!