XuBBu - Das armseligste Hotel das in der Szene existiert, es nötig hat eigene User zu infizieren

  • Hallo,
    Heute möchte ich auf das wohl armseligste Hotel der Szene aufmerksam machen, das XuBBu Hotel das von Privat, Mardinos geleitet wird. Heute nach mehrmaligen DDos-Attacken auf Xubbu ist mir aufgefallen, das dort nun ein Download startet sofern man die Seite betritt, somit hat Xubbu das Ziel alle User zu infizieren, und so möglichst viele Daten zu sammeln, ich finde das sprengt den Rahmen der Armseligkeit, ich meine welches Hotel infiziert seine eigenen User? Ich bitte alle die die Seite "Xubbu.de" betreten, nicht die Datei zu öffnen, da ich es ebenfalls nicht getan habe. Da mir sofort klar war was dort los ist, mir wurde aber von einem User berichtet, das er infiziert wurde.

    Nun Frage ich euch nach eurer Meinung, wie steht ihr zu der Leitung? Findet ihr das Hotel ebenfalls armselig?

    Hater Beiträge sind unerwünscht, dies ist eine offene Diskussion und ich möchte wissen wie ihr zu dem Hotel steht, und nicht zu dem Beitrag.

    Alles Gute,

  • Also sowas hab ich echt noch nie erlebt...
    Wozu machen die das?! um die Passwörter andere heraus zu kriegen?
    Der / Die Besitzer müssen etwas falsch im Kopf haben. Evtl, die Gehirnzellen Defekt.

    See ya,
    Croxy.

  • Also sowas hab ich echt noch nie erlebt...
    Wozu machen die das?! um die Passwörter andere heraus zu kriegen?
    Der / Die Besitzer müssen etwas falsch im Kopf haben. Evtl, die Gehirnzellen Defekt.

    See ya,
    Croxy.

    Ich glaub das Hauptziel war, das ich den scheiß öffne kann ich mir denken, aber da die User rein zu ziehen ist noch das aller dümmste was man machen kann, vor allem fällt einen das sofort auf, ich meine wer öffnet eine Datei einer Seite die einfach ohne Einwilligung den Download gestartet hat? Sowieso immer bei Dateien Scannen.

  • Nun decke ich das ganze mal auf.
    Die Datei ist lediglich eine index (Startseite eines Hotels), die endung .php gefailt hat.
    Ihr könnt sie ohne probleme mit notepad öffnen, und vorerst mal abchecken.
    Nochmal der inhalt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!