Erklärung einzelner Dinge

  • Hey,
    ich kenne mich mit Retros leider nochnicht sogut aus und wollte deshalb fragen ob es eine Art Lexikon gibt, wo beschrieben wird was bsp ein Eventmanager ist, was DDos ist, was CMS ist, der Client usw. Gibts da eine gute Seite? Oder ein gutes Thema hier in Retrotown?

    AMERICAN HORROR STORY

  • Seit wann gibts Bücher über Retros? Ist das dein Ernst? Ein bisschen im Kopf sollte doch jeder drinne haben.

    Aufklärung: Retros sind illegal, wenn jemand ein Lexikon über ein Retro findet würde er sich nur fragen was das ist. Villeicht meintest du dies virtuell, wenn du Probleme und Fragen hast, dann frag doch einfach ein eXperte in einem Retro.

  • Seit wann gibts Bücher über Retros? Ist das dein Ernst? Ein bisschen im Kopf sollte doch jeder drinne haben. Aufklärung: Retros sind illegal, wenn jemand ein Lexikon über ein Retro findet würde er sich nur fragen was das ist. Villeicht meintest du dies virtuell, wenn du Probleme und Fragen hast

    Du hast gerade den Award dümmste selbst Beleidigung der Welt gewönne , in der Kategorie schwül&dumm. So jetzt erklährung man kann ein Lexikon über Retros schreiben , da ein Lexikon nur eine erklährung ist.

    (Ps: Dieser User sollte wegen Dummheit verbannt werden)

    • Offizieller Beitrag

    Seit wann gibts Bücher über Retros? Ist das dein Ernst? Ein bisschen im Kopf sollte doch jeder drinne haben. Aufklärung: Retros sind illegal, wenn jemand ein Lexikon über ein Retro findet würde er sich nur fragen was das ist. Villeicht meintest du dies virtuell, wenn du Probleme und Fragen hast

    Du hast gerade den Award dümmste selbst Beleidigung der Welt gewönne , in der Kategorie schwül&dumm. So jetzt erklährung man kann ein Lexikon über Retros schreiben , da ein Lexikon nur eine erklährung ist.

    (Ps: Dieser User sollte wegen Dummheit verbannt werden)

    Solltest du eher überlegen wen von beiden du meinst, dich oder ihn ?