Erklärung einzelner Dinge

  • Hey,
    ich kenne mich mit Retros leider nochnicht sogut aus und wollte deshalb fragen ob es eine Art Lexikon gibt, wo beschrieben wird was bsp ein Eventmanager ist, was DDos ist, was CMS ist, der Client usw. Gibts da eine gute Seite? Oder ein gutes Thema hier in Retrotown?

    AMERICAN HORROR STORY

  • Seit wann gibts Bücher über Retros? Ist das dein Ernst? Ein bisschen im Kopf sollte doch jeder drinne haben.

    Aufklärung: Retros sind illegal, wenn jemand ein Lexikon über ein Retro findet würde er sich nur fragen was das ist. Villeicht meintest du dies virtuell, wenn du Probleme und Fragen hast, dann frag doch einfach ein eXperte in einem Retro.

  • Seit wann gibts Bücher über Retros? Ist das dein Ernst? Ein bisschen im Kopf sollte doch jeder drinne haben. Aufklärung: Retros sind illegal, wenn jemand ein Lexikon über ein Retro findet würde er sich nur fragen was das ist. Villeicht meintest du dies virtuell, wenn du Probleme und Fragen hast

    Du hast gerade den Award dümmste selbst Beleidigung der Welt gewönne , in der Kategorie schwül&dumm. So jetzt erklährung man kann ein Lexikon über Retros schreiben , da ein Lexikon nur eine erklährung ist.

    (Ps: Dieser User sollte wegen Dummheit verbannt werden)

    • Offizieller Beitrag

    Seit wann gibts Bücher über Retros? Ist das dein Ernst? Ein bisschen im Kopf sollte doch jeder drinne haben. Aufklärung: Retros sind illegal, wenn jemand ein Lexikon über ein Retro findet würde er sich nur fragen was das ist. Villeicht meintest du dies virtuell, wenn du Probleme und Fragen hast

    Du hast gerade den Award dümmste selbst Beleidigung der Welt gewönne , in der Kategorie schwül&dumm. So jetzt erklährung man kann ein Lexikon über Retros schreiben , da ein Lexikon nur eine erklährung ist.

    (Ps: Dieser User sollte wegen Dummheit verbannt werden)

    Solltest du eher überlegen wen von beiden du meinst, dich oder ihn ?
    Er meint eher ein Wiki sowie ein Minecraft Wiki oder ein GTA Wiki
    Also schalt du mal lieber dein Köpfchen ein.

  • Seit wann gibts Bücher über Retros? Ist das dein Ernst? Ein bisschen im Kopf sollte doch jeder drinne haben. Aufklärung: Retros sind illegal, wenn jemand ein Lexikon über ein Retro findet würde er sich nur fragen was das ist. Villeicht meintest du dies virtuell, wenn du Probleme und Fragen hast

    Du hast gerade den Award dümmste selbst Beleidigung der Welt gewönne , in der Kategorie schwül&dumm. So jetzt erklährung man kann ein Lexikon über Retros schreiben , da ein Lexikon nur eine erklährung ist.

    (Ps: Dieser User sollte wegen Dummheit verbannt werden)

    Wenn wir hier Auszeichnungen vergeben würden, würdest du die Auszeichnung in den Kategorien „schlechteste Rechtschreibung“, „falsches Zitieren“ und „schnelle Eskalation“, bekommen..

    Ihr müsst doch nicht immer so schnell eskalieren, nur weil jemand etwas falsch denkt. Man kann viel lieber antworten und nicht in so einen typischen asozialen RT-Ton, wie er von Fussel und Co. vorgegeben wird. So hat bald keiner mehr Lust seine Meinung zu äußern, wenn dauernd solche Threads so schnell eskalieren.

    B2T: Offiziell wüsste ich jetzt kein Wiki zu Retros, aber falls du Fragen hast, kannst du sie mir gerne per PN hier fragen. Einfach kurz die Begriffe auflisten, die du wissen möchtest, mir per PN schicken und von mir eine Erklärung erhalten.

    (Experten in Retro-Hotels sollen Fragen zu den einzelnen Retro-Hotels abliefern und nicht Begriffe wie CMS, Emulatoren, etc. erklären)

  • 1. Ich meinte ein Lexikon im Internet, also wie Wikipedia nur für Habbo / Retros etc.
    2. Ihr müsst ja nicht so ausflippen, ich kenn mich doch ein wenig aus, nur alle waren mal neu in der Kategorie Retro bzw unerfahren?
    3. Ich müsste nicht wegen Dummheit gebannt werden, eher du für deine Rechtschreibung.
    & 4. danke an alle die mir trotzdem geholfen haben, bzw mir seine Hilfe angeboten haben.

    AMERICAN HORROR STORY

  • Hey,
    ich kenne mich mit Retros leider nochnicht sogut aus und wollte deshalb fragen ob es eine Art Lexikon gibt, wo beschrieben wird was bsp ein Eventmanager ist, was DDos ist, was CMS ist, der Client usw. Gibts da eine gute Seite? Oder ein gutes Thema hier in Retrotown?

    Jap, die Seite nennt sich Wikipedia.org.

  • Retros, also Eventmanager beschrieben etc. nicht was Habbo ist und was Retros sind.

    Du wolltest aber wissen was ein CMS ist und ein Emulator.
    Hast du wirklich keinen Menschenverstand, und weißt nicht was ein Eventmanager ist? oder der begriff Retro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!