Sulake greift immer härter durch

  • Hallo RT,
    Sulake greift immer härter durch. Als ich letztens auf Ragezone war fand ich folgenden Beitrag:

    Auf Deutsch zusammengefasst: Er bekam einen Anruf von seinem Internet Provider, sie wussten alles über sein Retro Hotel und sagten ihm das er es Sperren müsse da sie ihm ansonsten sein Internet für immer Sperren. Kurz darauf folgte ein Anruf von Sulake das er sein Hotel schließen muss da sie es ansonsten für ihn tun und er dafür die Kosten tragen müsse. Sein Hotel hatte grade mal 30 User im Schnitt online! Hotel Link: lineHotel

    Sulake greift also immer härter durch!

  • Aha, darum geht auch RageZone? Erzähl den Witz dem Weihnachtsmann nicht uns, versuchst hier Angst zu machen, lolig. :D Laut dem Text auf LineHotel, gab es das Hotel 3 Jahre und du willst uns hier von 3 Jahren erzählen? Internetsperre, ist klar? Glaubst du dir eig. noch, was du oben fürn gefassel geschrieben hast?

  • Aha, darum geht auch RageZone? Erzähl den Witz dem Weihnachtsmann nicht uns, versuchst hier Angst zu machen, lolig. :D

    Wenn du entweder Egnlisch könntest, oder wenigstens dir die deutsche Zusammenfassung durchlesen würdest, würdest du sehen, dass du gerade Bullshit geschrieben hast.

  • Aha, darum geht auch RageZone? Erzähl den Witz dem Weihnachtsmann nicht uns, versuchst hier Angst zu machen, lolig. :D Laut dem Text auf LineHotel, gab es das Hotel 3 Jahre und du willst uns hier von 3 Jahren erzählen? Internetsperre, ist klar? Glaubst du dir eig. noch, was du oben fürn gefassel geschrieben hast?


    Meine fresse, bitte erst lesen bevor man Scheiße postet.

  • Eine Frage, kriegt man immer eine Chance es schnell zu schließen bevor man die strafe kriegt oder kriegt man die Strafe 100% ?

    Soweit ich mitbekommen habe, haben alle die erwischt worden erst eine chance bekommen.


    Das ist ein Zitat - Zitat das er selber nur von einem anderen User zitiert hat, daher finde ich nicht wirklich wichtig.

  • Zum Glück kann ich fließend Englisch.
    Schon merkwürdig das es ausgerechnet Ihm passiert.
    Aber wenigstens war Sulake so nett, und gab Ihm eine Chance
    wie er ohne weitere Probleme davon kommen kann.
    Meiner Meinung hat aber Sulake Recht, deshalb bin ich auch auf der Seite von Sulake.
    Und nicht auf der von Retro Hotels.

  • Ich denke da die Userzahlen im .com / .nl / .de etc. alle sinken wollen die das die Retrobesucher ins Originale kommen, jedoch versteh ich nicht das sie sich an soein kleines Hotel dranmachen, und nicht an größeren wie bsp fresh-hotel.org oder habpl.us

    AMERICAN HORROR STORY

  • Das Stimmt, sie greifen härter durch

    Das ist ein Freund von mir


    Der Absender ist: p.siebert@sulake.com

    Zitat

    Guten Tag,

    durch Ihre Webseite Host-by-us.de wird das Copyright Recht der Sulake GmbH verletzt.
    Zudem haben Sie laut § 5 TMG und § 55 RStV Falsch angaben zum Impressum getätigt, dies wird eine Anzeige zur Folge haben.
    Auch das Inländische Steuerrecht wurde verletzt und wird geahndet.
    Ich bitte Sie um die sofortige Schließung, Löschung dieser Webseite.
    Sie haben das Recht auf einen Anwalt und müssen keinerlei Antwort auf diese Email geben.

  • Ich denke da die Userzahlen im .com / .nl / .de etc. alle sinken wollen die das die Retrobesucher ins Originale kommen, jedoch versteh ich nicht das sie sich an soein kleines Hotel dranmachen, und nicht an größeren wie bsp fresh-hotel.org oder habpl.us


    Er hat seine eigene Internetleitung für das Hotel benutzt, für Sulake war das ein Kinderspiel.
    London: Eindeutig fake, schlecht geschrieben und außerdem: Sulake schreibt auf deutsch, dass ist mir neu.

  • Ich würde mal sagen: Pech gehabt?

    Wenn man so doof ist und seine Realen daten immer preisgiebt?
    Auserdem , es hätte es doch eig. auf einem vServer machen müssen.
    Was hat dann sein Internet Provider für ein Problem? (Ausser er hat den Server von dort , dann ignoriert es)

    Ich hab bis jetzt noch niemanden im Internet meine Daten gegeben. (ausgeschlossen Vorname & Wohnort )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!