HobbuNL - Kann es los gehen?

  • Hätte man das denn nicht netter ausdrücken können ? Nein ?

    Viel Glück mit dem Hotel.

  • Deine Hotels halten eh nur 3-4 Wochen, dann ist es wieder geschlossen.
    2 Wochen später kommt ein neues Hotel von dir.

    Das Hotel wird eh nichts. 0815!

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

  • Zitat

    Jede Art Mensch kann bei uns einchecken, außerdem bieten wir sehr viel Spaß.

    Ich bin aber kein Mensch, sondern ein Monster. :(

    50 Beiträge :up:

    100 Beiträge :up:

    150 Beiträge :up:

    200 Beiträge :up:

    250 Beiträge :down:

    Projekt Hubba/Xuggo-Hotel: 99% erledigt

  • Ich habe mir mal dabei nichts gedacht und besuchte das Hotel. Das CMS ist verbesserungswürdig , könnte man etwas besser gestalten und ich mag die große News Box nicht. Ein Radio wäre vorteilhafter damit ein bisschen mehr Stimmung in das Hotel rein kommt.

    Der Client ist Standard und , der Katalog ist ebenfalls nicht neu aufgebaut. Normales Retro - okay! Das Hotel ist mit c.a 30-35 User gerade unterwegs und das einzige was gerade läuft , sind die Mündlichen Bewerbungsrunden. Anstatt erst einmal ein kleines event zu starten um die Langeweile weg zu treiben fängt der Besitzer eine Diskussion mit iExit an. Wie immer ging es um das CMS , das es schlecht wäre. Der Besitzer Mitrov und iExit haben sich vor den usern zur Show gestellt und haben mit schlechter Grammatik sich gegenseitig Argumente vorgeworfen die das Hotel schlecht reden. Anstatt das der Besitzer zu einen Entschluss kommt , wird weiter diskutiert vor den usern...

    Ein kleiner Abschluss screen dazu , was da abgeht und der Besitzer regungslos auf die Kommentare von iExit eingeht.

  • Ich habe mir mal dabei nichts gedacht und besuchte das Hotel. Das CMS ist verbesserungswürdig , könnte man etwas besser gestalten und ich mag die große News Box nicht. Ein Radio wäre vorteilhafter damit ein bisschen mehr Stimmung in das Hotel rein kommt.

    Der Client ist Standard und , der Katalog ist ebenfalls nicht neu aufgebaut. Normales Retro - okay! Das Hotel ist mit c.a 30-35 User gerade unterwegs und das einzige was gerade läuft , sind die Mündlichen Bewerbungsrunden. Anstatt erst einmal ein kleines event zu starten um die Langeweile weg zu treiben fängt der Besitzer eine Diskussion mit iExit an. Wie immer ging es um das CMS , das es schlecht wäre. Der Besitzer Mitrov und iExit haben sich vor den usern zur Show gestellt und haben mit schlechter Grammatik sich gegenseitig Argumente vorgeworfen die das Hotel schlecht reden. Anstatt das der Besitzer zu einen Entschluss kommt , wird weiter diskutiert vor den usern...

    Ein kleiner Abschluss screen dazu , was da abgeht und der Besitzer regungslos auf die Kommentare von iExit eingeht.


    Ich halte nicht viel von iExit, aber deine Grammatik ist nicht viel besser. iExit "tickt" halt eben so, jaund? Lasst ihn, soll er doch tun was er für richtig hält.
    Naja, meine Meinung zum Hotel: Es gibt besseres, viel Glück :thumbup:

  • Ich find 53 User schon recht ehm " :S " für ein 0815 Hotel. Genauso wie Fubba.st oder wie auch immer das Hotel heißt, ist nicht besonderes. Ich finds langweilig. Sorry.

    AMERICAN HORROR STORY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!