Hubbo.LI eine neue Ära.

  • Fussel, liebst du die ''Hubbo'' Domain?

    Zurück zum Hauptthema:
    Vorstellung: Geht so.
    Sonst noch was: Werde eventuell nicht kommen, aber ich sage jetzt schon, viel Glück.

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

  • Wir wollen versuchen jeden Tag ein großes Event zu Veranstalten da uns das wohl der User
    sehr am Herzen liegt man weiß ja : "zufriedene User heißen ein gutes Hotel."

    Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du Events veranstalten um das Wohl der User? Mit dem Events haut das hin, aber seit wann kümmerst du dich um deine User? Wenn man dir im Hotel eine Kritik schreibt, rastest du aus und beleidigst den jenigen User der die Kritik zu dir geschrieben hat.

    Mit Chris haut das hin, aber mit dir?


    PS: Ihr solltet euch einen Grafiker zulegen, man sieht so wird das nichts.

  • Hubbo.LI, und Impossible ohoho, das kann nicht gut gehen, lasst es lieber gleich bleiben.

    Elias ist der größte Lappen in der Szene, ich habe selber die Erfahrung machen dürfen, Nein Danke

  • Finds ein bisschen dreist von euch das ihr ihn weil er 1x / 2x einen Fehler gemacht hat (der wahrscheinlich schon länger her ist) direkt in eine Schublade schiebt, vielleicht hat er sich gebessert, ich kenne ihn nochnicht lange aber mir kommt er recht nett rüber und ich helfe ihm auch / dem Hotel auch. Ihr müsst nicht immer alles so negativ machen xD (nicht alle aber viele)

    AMERICAN HORROR STORY

  • "100% Bearbeitet"

    Das ist irgendwie Paradox. 100% Bearbeitet ist doch ein neues CMS ... Also gleichzeitig nicht bearbeitet?!

    so far
    Yannici

    Es ist hier immer so, dass wenn man eine neue Staffliste durch eine andere ersetzt es gleich bei den ein CMS Edit ist und alle gleich auf Professionelle Coder machen :whistling:
    Nun ja Yannici, da sind wir beide nach Unseren Aussagen einer Meinung :thumbup:

    Ich werde euer Hotel trotzdem mal besuchen kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Vivanco

  • Wie soll denn so ein Hotel eine Zukunft haben?
    Einen Besitzer, der sich nicht mal 2 Stunden ohne Stress aushaltet,
    einen Hotelleiter, der nicht mal Ahnung hat und einen stellv. Hotelleiter
    der Ahnung hat, aber ein A'rsch ist.

    Ich gebe euch höchstens nur 2 Wochen.

  • Amüsant, kaum ist die Domain bei mir nicht mal 'nen Monat ausgelaufen, wird Sie gleich erneut erworben. 8o
    Na ja, hatte ja keine Verwendung mehr dafür. Macht etwas daraus, ist nämlich meiner Meinung nach 'ne gute Domain.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Wieso sagt ihr " Mit Impossible wird nichts oder bla bla wird nichts" jeder Mensch ändert sich, das heisst er hat sich vllt geändert und es könnte mal was darraus werden?
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Viel glück.

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Auf was basiert ihr euch wenn ihr sagt das Hotel wird nichts ?
    Darauf das die Besitzer kein können haben.
    Bei einem erfolgreichen Hotel ist das wichtigste das Management der Servers und Domains.
    Das man einen geschützten Whois hat.
    Guckt euch die erfolgreichen Retros mal an keiner von denen hat Features die besonders sind.

    Fussel im Team zu haben bedeuted schon = 0% Erfolg.
    Wie bitter das auch klingt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!