Naja,
mit Chris wird es vielleicht was, aber auch nur vielleicht
Mit Elias hatte ich meistens ne gutte bekanntschaft.
Wünsche euch viel glück,
Freundlichen Grüßen,
Reennoxx
Naja,
mit Chris wird es vielleicht was, aber auch nur vielleicht
Mit Elias hatte ich meistens ne gutte bekanntschaft.
Wünsche euch viel glück,
Freundlichen Grüßen,
Reennoxx
Die haben auch ne Facebookseite: https://www.facebook.com/HubboHotelLI
Freue mich auf die Eröffnung des Hotels!
Bin gespannt, wie das CMS aussehen wird.
Liebe Grüße,
Aircraft.
Viel Spaß ihr bekommt eh keine User bestimmt nur 5 User oder so
Offline machs besser.
Deshalb werden wir erst um 19 Uhr Eröffnen und das CMS ist noch nicht bearbeitet.. Habt verständnis^^
- Impossible
Deshalb werden wir erst um 19 Uhr Eröffnen und das CMS ist noch nicht bearbeitet.. Habt verständnis^^
- Impossible
Ihr bereitet euch seit Tagen vor und habt nicht mal die alten News gelöscht?
Das Hotel ist nun Online!
Ihr könnt uns unter HuBBo Hotel: Erstelle deinen HuBBo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde erreichen!
Das Hotel ist nun Online!
Ihr könnt uns unter HuBBo Hotel: Erstelle deinen HuBBo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde erreichen!
Es gefällt mir nicht wirklich, ich denke mal das dieser Index + Registration mal releast worden ist (Ich vermute es.). Die Navibuttons auf der Meine Seite gefällt mir nicht wirklich, da auch das Rote sprich das Rote Navibutton nicht wirklich hinein passt. Zurzeit kann ich zum Client nicht viel sagen, da ich mich in dieser Retro´s Szene nicht mehr so bestens auskenne. Auf jeden Fall gefällt mir der Katalog nicht wirklich, und Ihr könntent versuchen Duckets einzufügen.
Ein Hotel wie jedes andere.
Hallo liebe Hubbos und willkommen im Hotel, wie ihr bestimmt bereits gesehn habt, sind wir mit der CMS noch nicht ganz Fertig. Das werden wir aber in den nexten Tagen ändern Fussel, wird sich heute abend ans Werk machen und das CMS weiter editieren, eben so der Katalog.
Das sagt alles. ://
Ein absolutes
In den ersten News sollten keine Rechtschreibfehler enthalten sein.
Außerdem ist noch nicht wirklich viel drinnen, was mir den "Wow-Effekt" verleiht.
Außer der Katalog, der ist schön gehalten.
Ich hoffe' ihr macht euer Ding, wünsche euch viel Glück.
Eben wurden 25 User gezählt, für den Anfang recht gut. Viel Glück!
Viel Glück mit dem Projekt!
ich finds ganz gut, aber hat net wirklich viel was andere Hotels nicht haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!