TrustedHabbo - wir kümmern uns um deine Sicherheit!

  • wir kümmern uns um deine Sicherheit!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Inhaltsverzeichnis:
    • Was ist TrustedHabbo?
    • Warum gibt es TrustedHabbo?
    • Sonstige Informationen

    Was ist TrustedHabbo?
    TrustedHabbo ist eine Seite in der man seine Daten (von Skype, Facebook, Icq etc) eintragen lassen kann. Anschließend werden diese erst von uns überprüft damit die Echtheit identifiziert worden ist. Werden diese Daten von uns freigegeben, werden sie auf einer Seite in der alle eingetragenen Datensowie Retro Namen vorzufinden sind aufgelistet. Ebenfalls wird eine Seite vorhanden sein, in der User aufgelistet werden die gerippt haben, oder rippen. User werden aber erst dann eingetragen wenn man klare Beweise hat. Eine Suchfunktionen für eine schnellere Orientierung ist auch vorzufinden.

    Warum gibt es TrustedHabbo?
    Wie schon einige hier wissen gibt es in letzter Zeit immer mehr Leute die Accounts (Skype etc.) von vertrauenswürdigen Personen faken um somit besser rippen zu können. Deshalb habe ich mir überlegt eine Website zu erstellen um dies zu erschweren. Das Konzept habe ich mir gut durchdacht und anschließend einen Projektpartner gesucht. Dieser Projektpartner ist @xSm33t:. Er kümmert sich um die Technik und Designverwaltung. Ich werde mich um die Konzeptumsetzung sowie Projektleitung sorgen.

    Sonstige Informationen
    Das Projekt TrustedHabbo wird in laufe der Wochen erscheinen. Die Domain von TrustedHabbo lautet http://www.trustedhabbo.de
    Zur Zeit werden keine weiteren Mitarbeiter gesucht, aber sollte es dazu kommen wird dies hier veröffentlich. Ebenfalls werdet ihr früh genug davon erfahren, wann genau der Eröffnungstermin ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    @Skadeus: und @xSm33t:

    Einmal editiert, zuletzt von Skadeus (15. Juli 2013 um 21:56)

  • Wie schon einige hier wissen gibt es in letzter Zeit immer mehr Leute die Accounts (Skype etc.) von vertrauenswürdigen Personen faken um somit besser rippen zu können. Deshalb habe ich mir überlegt eine Website zu erstellen um dies zu erschweren. Das Konzept habe ich mir gut durchdacht und anschließend einen Projektpartner gesucht. Dieser Projektpartner ist @xSm33t:. Er kümmert sich um die Technik und Designverwaltung. Ich werde mich um die Konzeptumsetzung sowie Projektleitung sorgen.

    Diesen Begriff verwenden wir lieber nur in der Retroszene, hm? ^^
    Nun ja, ich weiß nicht. "Sicherheit" ist für mich etwas anderes als meine Daten rumzuschicken.


  • Zicken wie dir, möchte man doch nichts anvertrauen. Viel (Un)Glück.

    Uhhhh, ja - danke Schatz. :love:
    @Skadeus: Viel Spaß mit deinem Internet 'gleich'. ^^
    Das Projekt kannst du knicken, aber viel Glück, xSm33t, hihihi.

    # uuuuund er ist off, endlich konnte ich mich mal rächen.

    Einmal editiert, zuletzt von Carnage (15. Juli 2013 um 15:57)

  • Haha schon witzig, erst das Hotel welches User Infizieren will, jetzt Sowas...
    Schon "Cool" Was manche für Ideen haben an den Daten mancher User -Ran zu kommen :)
    Schwachsinn...

    See ya,
    Croxy.

    Ich war in keinem Hotel aktiv, dass User mit irgendeinem Scheiß infizieren möchte?

    Uhhhh, ja - danke Schatz. :love:
    @Skadeus: Viel Spaß mit deinem Internet 'gleich'. ^^
    Das Projekt kannst du knicken, aber viel Glück, xSm33t, hihihi.

    # uuuuund er ist off, endlich konnte ich mich mal rächen.

    hättest du wohl gerne, oder? Mein Internet war nicht down. Ich habe halt ein Real Life und war in der Stadt.
    PS: Sich mit Lügen zu rächen ist 1.) arm und 2.) dumm. PS: Guck dir den Spoiler an.

    Spoiler anzeigen

    [15:59:25] Carnage: So
    [15:59:28] Carnage: Skadeus's
    [15:59:29] Carnage: Internet down
    [15:59:31] Carnage: hihihihi
    [15:59:37] Dianosch™: Arm
    [15:59:41] Dianosch™: (facepalm)
    [15:59:46] Carnage: ich habs ja nicht gemacht xD
    [15:59:51] Carnage: aber wenigstens mal etwas rache
    [15:59:57] Carnage: für die ganze scheiße von ihm
    [16:03:27] Carnage: Operation Skadeus ]:)
    [16:04:10] Dianosch™: wer ist das
    [16:04:12] Dianosch™: auf dem Bild?
    [16:04:28] Carnage: SKADEUS
    [16:04:30] Carnage: HIHIHIIHIHIHIIHIHHI
    [16:04:30] Dianosch™: Und?
    [16:04:34] Dianosch™: Er sieht besser wie ihr aus
    [16:04:35] Dianosch™: lol
    [16:04:39] Carnage: NIEMALS
    [16:04:39] Carnage: LF
    [16:04:42] Dianosch™: Doch
    [16:04:42] Dianosch™: XD
    [16:06:32] Dianosch™: Find ich um ehrlich zu sein
    [16:06:35] Dianosch™: Richtig Arm von euch.
    [16:08:15] Carnage: ok
    [16:57:27] Carnage: den sein Internet ist ja immer noch down lol
    [16:57:52] Dianosch™: Oder er hat einfach kb auf euch
    [16:57:53] Dianosch™: :D
    [16:58:29] Carnage: Nope

    Diesen Begriff verwenden wir lieber nur in der Retroszene, hm? ^^
    Nun ja, ich weiß nicht. "Sicherheit" ist für mich etwas anderes als meine Daten rumzuschicken.

    Hi Royal. Ich weiß nicht was du mit dem ersten Satz meintest. Schreib mir eine PN oder schreib mich in Skype an. :p

    Tut mir leid ich würde meine Daten nicht hergeben hätte zu viel Angst bei einen 12 jährigen der so in Skype redet.

    Tafelglotzer, dir empfehle ich ebenfalls den Thread deutlicher zu lesen. Ich möchte an keine Daten ran. Wir bieten nur eine Seite an, in der ihr eure Skype Addy eintragen KÖNNT um zu verhindern, dass Leute euren Account faken.

    Danke für die Kritik. :p

  • Sagte ich eigentlich nicht, das DU das mit dem Hotel warst ^^
    Sondern, es gibt ein Hotel welches wenn man es Betretet, das man direkt einen Download erhält (Keylogger,Trojaner Whatever)
    So klauen sich manche auch die Passwörter wie (du) es vor hast....

    Beantworte mir diese Frage;
    Wieso sollte man genau dir seine eigenen Facebook/Skype Daten anvertrauen?!

    See ya,
    Croxy.

  • Sagte ich eigentlich nicht, das DU das mit dem Hotel warst ^^
    Sondern, es gibt ein Hotel welches wenn man es Betretet, das man direkt einen Download erhält (Keylogger,Trojaner Whatever)
    So klauen sich manche auch die Passwörter wie (du) es vor hast....

    Beantworte mir diese Frage;
    Wieso sollte man genau dir seine eigenen Facebook/Skype Daten anvertrauen?!

    See ya,
    Croxy.

    Achso, sorry ich habe dich falsch verstanden.
    Ich möchte von keinem die Skype/Facebook Daten. Lediglich wenn man möchte die Addy, weil es in den letzten Tagen immer wieder Leute gab die vertrauenswürdige Personen gefaket haben um so besser rippen zu können.

  • Warte versteh ich das richtig?

    Skype daten an euch senden -> ihr Checken ob es richtig ist -> Ihr speichert es in einer Datenbank ?

    Das ist dann eine Super Datenbank fuer Spam kiddys :)

    ihr solltet dann ein System zu Authentifizierung machen.
    sprich

    Der Seitenbetreiber will daten uber ein User haben -> Der Seitenbetreiber muss euch beweisen das er es brauch dann koennt ihr ihm das Check Protokol fuer kurze zeit zu verfuegung stellen .

    Im Anderen fall ist das eine Reine Goldgrube fuer Spam kiddys

  • Was redest du denn für ein Unsinn? Was sollen "Spam kiddys" sein? Und was soll "dann koennt ihr ihm das Check Protokol fuer kurze zeit zu verfuegung stellen" bedeuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!