UMFRAGE Baut ihr Retros wegen dem Geld oder wegen dem Spaß ?

  • Baut ihr Retros wegen dem Geld oder wegen dem Spaß ? 50

    1. Geld (15) 30%
    2. Spaß (35) 70%

    Ich wollte mal wissen, ob ihr Retros wegen dem Geldes ( VIP,Taler,Pixel oder sonstiges) oder wegen dem Spaß ( Räume bauen, sonstiges ).

    #Edit : Wieso kann man nicht mit Sulake eine Abmachung machen,
    das wir Bezahlungsmodule kriegen, und das sie halt das Geld kriegen?

    Einmal editiert, zuletzt von iKeam (15. Juli 2013 um 17:38)

  • Nun, ich gründete das Cabbo Hotel 2011, um der Retroszene ein gerechtes Retro Hotel zu bieten.
    Das Ziel ist es, so viele Spieler wie nur möglich zu unterhalten.

    Geld verdienen? Mit einem Habbo privat Server?
    Ich hatte einst Werbung eingefügt, um uns einen besseren Server zu finanzieren, ist am ende jedoch schief gegangen, folglich entfernte ich diese.

    Ich "baue" Retros um mich fortzubilden.
    Vor allem in Sachen PHP, JS und CSS...

    Da gibt es viel bessere Methoden.
    Warum liest du nicht stattdessen einfach online Artikel und versuchst ein Gaming Portal o.ä. zu programmieren?

  • Nun, ich gründete das Cabbo Hotel 2011, um der Retroszene ein gerechtes Retro Hotel zu bieten.
    Das Ziel ist es, so viele Spieler wie nur möglich zu unterhalten.

    Geld verdienen? Mit einem Habbo privat Server?
    Ich hatte einst Werbung eingefügt, um uns einen besseren Server zu finanzieren, ist am ende jedoch schief gegangen, folglich entfernte ich diese.

    Da gibt es viel bessere Methoden.
    Warum liest du nicht stattdessen einfach online Artikel und versuchst ein Gaming Portal o.ä. zu programmieren?

    Ich lerne bereits seit Jahren mithilfe von Hubba.
    Und das mit Erfolg, ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte ;)

    Alter Hase im Geschäft...

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, fast jeder in der Szene würde sich über die Einnahmen freuen, wenn er ein 600-800 User Hotel hätte..
    Ich habe jedoch früher Retro Hotels aus Spaß erstellt, aber habe mich dennoch über die Einnahmen von z.B VIP gefreut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich habe mit mein Retro Kibba.de nicht viel erfolg,aber dennoch mache ich das nur aus Spaß,wenn ich ehrlich bin interessieren mich die Großen Userzahlen nicht wie Holo.ws,Habbo.mn oder sonnst was,ich mache es aus reinsten Spaß.

  • Ich baue Retros aus Spaß, zusammen mit meinem Freund bearbeite ich Contents, oder eigene Skripts.
    Aber ich finde das man da durch nicht wirklich viel lernt, ein bisschen schon aber für was größeres reicht es denke ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!