Content Management System (Forum Fail)

  • Hey ich habe ein Problem...
    Undzwar -> Wenn ich auf meinen Forum gehe kommt dieser Fehler ; Keine Einträge zu diesem Thema gefunden. Bitte überprüfen / reparieren Ihre cms_forum_posts Datenbank-Tabelle.
    Ich habe sogar schon eine neue Datenbank , Forum.php alles versucht es geht einfach nicht.
    Weiß vielleicht jemand wie man es fixxen könnte? :D

    Signatur kommt bald!

  • Sorry aber mir fällt dazu nur ein: Wenn ihr keine Ahnung habt, macht kein Hotel auf und werdet User eines Hotels das die nötige Erfahrung besitzt, was soll das ganze eigentliche? 2000te Habbo Hotels die existieren, doch nur ungefähr 5-10 deutsche, die Ahnung haben

    LG

  • Wenn man kein Hotel aufmacht, lernt man nicht dazu du Schlaumeier.
    Hast selbst nichts drauf und denkst nur weil du Möbel einfügen kannst kennst du dich mit ganzer Technik aus und hast alles drauf haha.

    Sagte der, der ein Hotel voller Lücken eröffnet hat, und es nötig hat mein Konzept zu klauen. Ach komisch, das ich gerade Babbo mache, und ja habe mittlerweile die nötige Erfahrung dazu, und Du ja nicht wie man sieht, euch kann ich nur noch als Lappen bezeichnen, sorry isso, hast verkackt, forever, kannst dich ja nicht mal vor DDos Schützen, son Waschlappen altah, hau mal ab thanks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!