[TUT] HowTo : Hochtauschen im HabboDE ! [TUT]

  • Es ist mein erstes TUT, also ist es denke ich mal nicht grade perfekt, aber egal :

    1) Du fängst ganz klein an, mit einem Taler, oder einem Möbelstück was du gewonnen hast/geschenkt bekommen hast oder es ganz einfach gekauft hast (Beispiele im Spoiler). Dieses probierst du ein wenig Teurer zu verkaufen. (Das 0,5T Möbelstück für circa 1T & das 0,25T für 0,50T ! Achtung, vom 0,25T Möbelstück solltest du mindestens 2 Stück besitzen !) Wenn du dies geschafft hast, hast du den 1 wichtigen Schritt gemeistert,

    Spoiler anzeigen

    Beispiel für 0,25T :
    Beispiel für 0,50T :

    2) Du bist jetzt um circa 1 Taler (Sofern du es nicht noch teurer verkauft hast) reicher. Mit dem einem Taler kaufst du dir jetzt wieder ein Möbelstück was den Wert von circa. 2-3 Talern hat, du es aber für einen Taler bekommst. Somit hast du einen Gewinn von 1-2 Talern (Talersteuer nicht mit einberechnet). & so machst du es nun immer wieder, bis zu deinem Talerziel, z.B. 100 Talern !

    Das war es auch schon, ja ich weiß, das TUT ist bisschen kurz, aber mehr braucht man nicht!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Das blöde ist nur, dass es heutzutage keine gut besuchten Tauschräume mehr gibt. Während vor einigen Jahren noch die ersten beiden best-besuchtesten Räume im Habbo.de zwei Tauschräume waren, besuchen die User jetzt nur noch "Love-Rooms", "Mafias" und Labyrinthe.. Daher ist es jetzt ziemlich schwer Leute zu finden, die mit einem tauschen.

    Aber ansonsten ein gutes Tutorial.

  • Bei seltenen Rares wäre es besser bzw. leichter.


    Nein, eben nicht.
    Da besteht die Gefahr, dass dieses Möbel in den Katalog kommt. ( An dieser Stelle geht ein Gruß raus an die Mitarbeiter von Sulake *Facepalm* )
    Beispiele :

    Spoiler anzeigen



    Nichts überstürzen ! ;)

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Bei dieser Vorgehensweise lebt man doch mit dem Risiko, dass sich ein Möbelstück in dieser Kette im Wert verringert und man dadurch zurückgeworfen wird. Außerdem ist es zu aufwendig.

    Heutzutage kommt man ja recht einfach an Taler. Wenn du etwas zusammengekratzt hast verfolgst du die Wertentwicklung von einigen Rares, die du für richtig hältst. Sobald dann eines dieser Rares langsam anfängt im Wert zu steigen probierst du ran zu kommen. Sollte es Indizien dafür geben, dass der Wert wieder sinkt, bspw. bei Marktsättigung oder Platzen der Blase, verkaufst du schnell genug.
    Hilfreich ist bei der ganzen Sache, wenn du Kontakt zu Leuten hast, die oftmals Möbel bunkern oder mit großen Mengen eines einzelnen Möbelstücks handeln.

  • Noch besser ist es wenn du dir fürn 10ner PSC Taler Kauft diese dann bei HZ oder Bingo verhaust und dann wenn du es kannst oder einfach glück hast hoch auf 200 oder so pusht so hab ichs auf ca. 20k geschafft diese hab ich dann je 1K für 40€ auf Ebay verhauen und jetzt rechnet euch aus wieviel umsatz ich durch eine 10ner PSC gemacht hab ;D

  • Noch besser ist es wenn du dir fürn 10ner PSC Taler Kauft diese dann bei HZ oder Bingo verhaust und dann wenn du es kannst oder einfach glück hast hoch auf 200 oder so pusht so hab ichs auf ca. 20k geschafft diese hab ich dann je 1K für 40€ auf Ebay verhauen und jetzt rechnet euch aus wieviel umsatz ich durch eine 10ner PSC gemacht hab ;D


    Aber du : Nicht jeder will sich Taler kaufen.
    Ich hatte mich mal von 1T auf 849T gepusht, ohne was auszugeben (Wette).
    Als Schrotthändler verdient man auch bisschen was. :'D

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Aber du : Nicht jeder will sich Taler kaufen.
    Ich hatte mich mal von 1T auf 849T gepusht, ohne was auszugeben (Wette).
    Als Schrotthändler verdient man auch bisschen was. :'D

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Jaa ich mein in der Szene hier wird jeder wohl iwo ne 5er oder ne 10ner PSC rumfliegen haben und ich habe nichts ausgegeben sondern mehr dazu gewonnen wenn du so siehst!

  • Die machen sowas auch nur bei seltenen Möbeln, das war auch jeden im klaren.
    Bei 1001 Bildern, Beige-Möbeln, Gummisitzen und Turbinen. - War alles selten.

    Drachen, Markisen oder Dinoeier würden nie im Katalog kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!