[TUT] HowTo : Hochtauschen im HabboDE ! [TUT]

  • Hochtauschen ist heutzutage echt schwer.

    Hab schon alles gemacht, hochgetauscht, gescammt (jedoch Bann bekommen), wertvolle Retro-Rares gegen DE Sachen etc. aber mittlerweile bin ich Grad mal bei einem acc mit 2477t und paar Rares und Möbel, da ich immer mal wieder neu anfangen musste.

  • Genau das habe ich vor ca. 6 Jahren gemacht. Mittlerweile habe ich nen großen Raum voll mit Zeug und noch ca. 150 Taler. Angefangen habe ich mit 11 und ein bisschen Schrott. :) Dauert aber seine Zeit bis man so viel zusammen hat. Und ich glaube auch nicht, dass dies heutzutage noch funktioniert.


  • Nach dem Verfahren hochgetauscht. :)

    & das ist auch nun das letzte was ihr von mir [erstmal] hören werdet.
    Ich bin aus der Szene, selten on auf RT & auch in Skype.
    #OutOfTheScene

    Hauste rein leuds,
    Dianosch. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Der Tipp ist auf jeden Fall sehr gut aber leider heutzutage nicht mehr wirklich brauchbar. Das Handelssystem und die Balance von Habbo geht langsam immer mehr durcheinander und man muss mittlerweile für einen vernünftigen Ansatz damit man überhaupt handeln kann, mehr Geld in Habbo rein stecken als man zurück bekommt durchs Handeln. Und wenn mal wenn das Handeln mal nicht so gut läuft rutscht man auch sehr schnell in den Minus Bereich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von escap_3 (30. August 2013 um 23:28)

  • ##ACHTUNG## Im DE läuft momentan eine Aktion : Kaufe Taler, kriege das doppelte !
    Hier kannst du dir Taler kaufen (25er/50er PSC empfohlen) & kriegst die doppelte Menge. Hier rechnest du noch die Treuepunkte mit & du kannst noch paar extra Taler abstauben oder gar eine HC Mitgliedschaft ! ##NUR FÜR LEUTE DIE GELD AUSGEBEN WOLLEN## achja.. kleiner push am rande. :]

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Leider klappt dieser Trick nichtmehr, da die User einfach zu schlau geworden sind. :(

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Ich habe mich vor einigen Monaten mit dem selben Trick auf 9398 Taler hochgetauscht + 7 Rares und ne menge Schrott,
    Ich habe den Trick nochmal versucht, nachdem mein ACC gebannt wurde,
    es klappt nicht mehr, wenn, dann braucht man viel Geduld, bis ein User mal kauft / Tauscht

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!